Vorschau auf das neue Kinoprogramm :-)

  • Hallo Freunde!


    So, wie in jedem ordentlichen Kino klebe ich mal das neue Werbeplakat für den demnächst laufenden Film ein [:D]:



    Die 89 Endbilder wurden heute fertig und gehen nun in kleinen Mengen auf Sabines Rechner. Kleine Mengen deshalb, weil sonst wegen der Datengrösse ihr Emailfach platzt.[;)] Denn auf Sabine warten für den Filmschnitt nicht nur 89 Bilder, sondern 178, da sie Protuberanzen- und Oberflächenbilder separat schneiden wird. Wie jemand mit 178 Ebenen klarkommen kann, wird mir für immer ein Rätsel bleiben, aber nachdem ich Sabine hier am Rechner erlebt habe, wie sie mit Blitzeseile von Ebene zu Ebene per Maus- und Tastendrucks fliegt, wird sie auch diese 178 in den Griff bekommen! [8D] Stephanpsy: bitte versorge sie derweil mit Coca Cola und Zigaretten! [:o)]


    Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus den Filmsequenzen:



    Herzliche Grüsse und hoffentlich auf bald im Cinema del Sol


    Birgit

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    <br />Aahh - da leg ich mir ja schon mal 1 Pfund Popcorn zurecht.


    In freudiger Erwartung
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Lambert,


    da ja einiges an Wartezeit zu überbrücken sein wird, schlage ich vor, dass wir inzwischen alle gemeinsam anhand der asymetrischen Ringfotografie ausmessen, wie weit wir von der Zentrallinie weg waren. Dann vergeht die Zeit schneller! [:D][:D] Wer richtig rechnet, bekommt eine Freikarte fürs Kino und Popcorn noch dazu! [:o)][:)]


    Lachende Grüsse


    Birgit

  • Hallo Birgit,


    nach dieser Ankündigung und den ersten Bildern in Kurzform, da warten wir doch gerne.[:D] Arme Sabine, die nun den schwarzen Peter hat und "basten" darf, damit wir uns über einen spanischen Film mit internationaler Besetzung, und schwarzem Mond, güldener Sonne und leutenden Protuberanzen erfreuen können.[:D][:D][:D]


    Du hast hoffentlich bei dieser wahnsinns Vorarbeit nicht die gute Laune und die Nerven verloren. Jetzt drücke ich heftig die Daumen[:o)]


    Herzliche Grüße
    Peter

  • Hallo Peter!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Arme Sabine, die nun den schwarzen Peter<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich lach mich kringelig! [:D][:D][:D][:D]


    Das war jetzt die Sonne in meinem dunklen Laborkeller.


    Beste Grüße


    Sabine

  • Hallo Birgit und Sabine


    Eure Vorankündigung lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen...
    Vielen Dank für die schöne Zusammenstellung der Phasenbilder, die ich sehr geniesse.
    Da bei uns jetzt wohl endgültig der Nebel die Vorherrschaft gewonnen hat, sind solche Bilder wie Balsam!


    Ich hoffe, Ihr habt seit der Bildbearbeitung mit den "Ringbildern" nicht allzuviele "Augenringe" davon getragen... und wenn ja, so könnt Ihr ja immer noch der "Ringsonne" die Schuld geben!

    Herzliche Grüsse und weiterhin viel Geduld und Erfolg.
    Jürg

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Du hast hoffentlich bei dieser wahnsinns Vorarbeit nicht die gute Laune und die Nerven verloren. Jetzt drücke ich heftig die Daumen[:o)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Danke Peter! [:)] 178 Mal auf die Auswertungen von Giotto zu warten, zehrt schon ein bisschen an den Nerven, aber meine gute Laune kehrte sofort zurück, wenn ich mir sagte "Was würdest Du nur ohne Giotto machen?"[:D][:D]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich hoffe, Ihr habt seit der Bildbearbeitung mit den "Ringbildern" nicht allzuviele "Augenringe" davon getragen... und wenn ja, so könnt Ihr ja immer noch der "Ringsonne" die Schuld geben!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Jürg,


    schlimmer als das [:o)], denn zu den vielen Lachfalten gesellten sich nun Kummerfältchen! [;)] Da hab ich Dämel doch tatsächlich bei den Aufnahmen in der Aufregung vergessen, am Kipprad des SM 90 zu drehen. Und so waren dann die Protuberanzen recht gut beleuchtet, nicht jedoch die Oberfläche. [B)] Ich war an jenem Morgen in Ávila so auf die Fokussuche - erschwert durch noch durchziehende Wolkenfelder - und auf Belichtungszeiten fixiert, dass ich dieses Kipprad völlig vergass. Unglaublich, aber wahr! [:D] Aber eine Woche später die SoFi und wir hätten im strömenden Regen gestanden. Also bin ich trotz dieses Kipprad-Fehlers überglücklich, überhaupt Aufnahmen und das Ereignis erlebt zu haben! [:)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!