suche neue Kamera

  • Erstellt am: 04.10.2005 : 21:17:45 Uhr
    --------------------------------------------------------------------------------

    Hi Alls


    da meine alte spiegelreflexkamera leider kaputt gegangen ist[V][V]will ich mir jetzt ne neue holen.[:)] Welche würdet ihr mir empfehlen?[?] Sollte nicht so teuer sein höchstens 200 euro. weiß aber nicht ob ne digitale in der preisklasse drinnen ist.[;)] muss ja nicht neu sein, hab mich auch schon bei ebay umgesehen ich weiß aber net welche kamera für astrofotografie gut geeignet ist[:D]
    Danke im voraus schon mal


    Grüße michael

  • Hallo Michael


    Ich bin der Meinung, für 200 Euro kriegst du nur mit Glück eine Kamera, die es mit dem Film aufnehmen kann. Suche nach einer Canon EOS 300D, da dürftest du am ehesten Erfolg haben. Denk auch an all den Zusatz, den du für die Digitalfotografie benötigen wirst ...


    Solltest du dich trotzdem entscheiden, beim Film zu bleiben, wäre interessant, was für eine Kamera dir kaputt gegangen ist - vielleicht hat jemand Ersatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!