Kleine SoFi-Animation (370kB)

  • Zum "Giffen" habe ich den Easy GIF Animator genommen. Eigentlich Shareware, aber für den Kurzeinsatz hats gelangt. [:)]
    Danke für das Lob...


    lg,
    Patric

  • Hallo Patric,


    ist doch super geworden, deine Animation. Freut mich für dich und die anderen, die etwas sehen konnten.


    Bei mir waren nur dicke Wolken angesagt[V]. Und dabei habe ich extra mein PST mit Kamera und allem drum und dran hergerichtet.


    Gruß, Daniel

  • Danke Danke für soviel Lob. Wie in einem anderen Thread mal erwähnt, sieht der "Erzeuger" das Ergebnis immer am kritischsten. Und ich freue mich darüber, wenigstens denen, die leider Pech mit dem Wetter hatten, ein bisschen von der SoFi zeigen zu können.
    Aber 2006 und besonders 2011 gehts auf zum nächsten Versuch, für alle. [:)]


    lg,
    Patric

  • hallo patric,


    ich finde deine animation sehr gelungen, einige wolkenschlieren hatte ich hier auch wohl mal vor, aber nicht ganz so starke wie bei dir, trotzdem ist auch bei dir die sofi gut sichtbar geworden.
    da du ja aus emlichheim kommst, vielleicht kann man sich ja mal treffen und erfahrungen austauschen, evtl. auch mal zusammen beobachten. mich selber interessieren schon einige dinge auch das mit den fotos, ich selber habe bisher nie das in erwägung gezogen, weil meine gerätschaften von kleiner natur sind, aber zumindest bei sonne und mond könnte ich sowas mal probieren. [;)]

  • Hi Dieter,
    momentan hab ich eher wenig Zeit zum spechteln, aber warum sollte man sich nicht irgendwann mal zu ner Spechtelei treffen? Gerne sogar. [:)] Und ich erwähne dazu, das ich einer dieser ewigen Anfänger bin. [:D]


    lg,
    Patric

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Patric</i>
    <br />Hi Dieter,
    momentan hab ich eher wenig Zeit zum spechteln, aber warum sollte man sich nicht irgendwann mal zu ner Spechtelei treffen? Gerne sogar. [:)] <b>Und ich erwähne dazu, das ich einer dieser ewigen Anfänger bin.</b> [:D]


    lg,
    Patric
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    das macht nix, als profi kann man mich auch nicht bezeichnen, da gibt es noch sovieles, was ich nicht weiss. und wenn ich deine animation sehe, hast du mir in dem punkt noch einiges voraus. [;)]
    am 22.10. hab ich vor, mit astroarno zur http://www.boheta.de/fset_start.htm zu fahren, du kannst ja mitkommen dann, wenn du möchtest. [:)]

  • Oh prima, klar bin ich mit dabei wenn der Schichtplan dafür ist (kann ich Mittwoch erst sagen). Also wenn es geht, ich bin mit dabei. Danke. [:)]


    lg,
    Patric

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Patric</i>
    <br />Oh prima, klar bin ich mit dabei wenn der Schichtplan dafür ist (kann ich Mittwoch erst sagen). Also wenn es geht, ich bin mit dabei. Danke. [:)]


    lg,
    Patric
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ich schick dir am mittwoch nochmal ne mail und frag dann nochmal nach. wäre klasse, wenn es klappt, dann wären wir schon zu dritt. [;)]

  • An alle: <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> sieht der "Erzeuger" das Ergebnis immer am kritischsten.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ein weiser Spruch, den sich alle Eltern zu Herzen nehmen können![^] [Nein, ich bin kein "Elter", nur älter]


    Grüße an alle, Michael.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!