Glaub keinem der da handelt...

  • ...na na...


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Um andere davor zu bewahren, auch in eine solche Situation zu kommen währe es natürlich interessant, wo bestellt wurd.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    und
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich habe keine große Lust auf Rechtfertigungsorgien mit dem Händler, darum kein Name. Allerdings möchte ich noch anmerken, dass ich mir unter Service etwas anderes vorstelle.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Auch beim Händler mit dem besten Service geht ab und zu mal etwas schief, das ist ganz normal - vor allem wenn sehr vielen Leuten eine Woche vor der Sonnenfinsternis einfällt, dass sie noch Solarfolie brauchen[;)]. Ist natürlich doof wenns einen selber trifft. Dann kann man sich aber an die anderen Bestellungen erinnern, die problemlos über die Bühne gegangen sind.


    Keiner der Händler die hier in den Foren Werbung machen können sich einen schlechten Service leisten.


    Also: Auch wenn mal etwas schief läuft, kann man auch mal ein Auge zudrücken. Die Ware kommt ja auch auf Rechnung - das ist heutzutage schon einmal ein recht großer Vertrauensvorschuß vom Händler.

  • Hallo Leute


    Wenn alle Internethändler so fix und kulant wären ,wie die 3 oder 4 Astrohändler,
    wo ich meine Brockem bezog , dann würde nur noch im Internet bestellt.


    =&gt;Frank: Ein Händlerbewertungssystem finde ich nicht gut.


    Habe selber schon mal was falsch bestellt ,(eigene Doofheit) und habe ohne
    Probleme alles rückabwickeln können.


    Alle Fakten und Preise stehen auf deren HP`s.
    Was willste vergleichen?
    Ob einer mit der Post verschickt , oder mit einem Paketdienst?


    Wenn ich bei einem Händler was bis 10.00 Uhr bestelle , habe ich es am anderen Morgen.


    CS


    Jürgen

  • Also ich würde den Bogen zurückschicken!
    Sowas geht nicht!
    Du hast einen großen Bogen bestellt, und offensichlich einen kleinen bekommen!!
    Also ab damit auf die Post und diesen elenden Händler, der es gewagt hat, Dich zu beliefern, um die Ohren gehauen!


    Und da der Händlermitarbeiter offensichtlich nicht ALLES wußte, so wie DU offensichtlich ( mit Hilfe von oben wohl), in den Staub mit diesem elenden Wurm!


    Morgen ist sowieso bewölkt, und Du brauchst weder einen DIN A4 noch einen Viertel Quadratmeterfolie.


    Die Moral von der Geschicht: Trau niemals einen Händler nicht!


    Meine private Meinung: Lieber Klooputzen gehen als Leute wie.... als Astrohändler mit Astrosachen zu beliefern.Und evangelisch bin ich auch nicht mehr, bin zum Katholizismus übergelaufen, aber schon lange (!) vor dem Lesen deines Beitrages.


    Klarinetto

  • Mensch Klarinetto....


    Deine Beiträge las ich früher ja recht gerne, es gab immer was zum schmunzeln. Dieser hier jedoch ist so überflüssig wie die Eier vom Cheffe Deiner neuen Kirche.... Es hat Dich doch keiner gezwungen einen Laden aufzumachen. Und da Du die Foren ja regelmässig besuchtest, hättest Du wissen sollen wie die Deutschen Astrokunden so drauf sind. Du solltest mal'n Schlussstrich ziehen und Dich wieder dem Hobby widmen das Dir früher soviel Spass bereitete und den du stets mit viel Humor hier mit uns teiltest. Ich fimds recht schade das aus einem so lustigen Kerl ein solcher griessgrämiger Moserjochen wurde!


    Gruß, Lars

  • Hallo Klarinetto,


    ich finde auch, dass du hier ein bisschen überreagiert hast. Wie viele sprechen hier im Forum über ihr unzulängliches Equipment, dass nie so wirklich 100% ist. Ich denke da so an diverse Montierungen oder an Okulare die nicht so dolle sind wie angepriesen wurden. Hier hat sich nur jemand ein kleines bisschen Luft gemacht. Ich kann das voll und ganz nachvollziehen, da kann man einmal eine Sonnenfinsterniss sehen und dann fehlt einem die Folie. Wenn zuvor eine solche Zusage kam, und danach eine solche Absage, ist das schon ärgerlich. Da die Folie ja doch noch gekommen ist, ist doch alles wieder in Ordnung, auch was das Ansehen des Händlers angeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!