...na na...
<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Um andere davor zu bewahren, auch in eine solche Situation zu kommen währe es natürlich interessant, wo bestellt wurd.
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und
<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich habe keine große Lust auf Rechtfertigungsorgien mit dem Händler, darum kein Name. Allerdings möchte ich noch anmerken, dass ich mir unter Service etwas anderes vorstelle.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
Auch beim Händler mit dem besten Service geht ab und zu mal etwas schief, das ist ganz normal - vor allem wenn sehr vielen Leuten eine Woche vor der Sonnenfinsternis einfällt, dass sie noch Solarfolie brauchen[;)]. Ist natürlich doof wenns einen selber trifft. Dann kann man sich aber an die anderen Bestellungen erinnern, die problemlos über die Bühne gegangen sind.
Keiner der Händler die hier in den Foren Werbung machen können sich einen schlechten Service leisten.
Also: Auch wenn mal etwas schief läuft, kann man auch mal ein Auge zudrücken. Die Ware kommt ja auch auf Rechnung - das ist heutzutage schon einmal ein recht großer Vertrauensvorschuß vom Händler.