Sabines Delphin

  • Hallo Sonnenfreunde,


    hier Sabine und Birgit, hauptsächlich aber Sabine, denn sie hat zum ersten Mal hier mit "Leonardo" gespielt und war hellauf begeistert vom TMB´chen. [;)] Weniger begeistert waren wir alle Drei vom Seeing. Aber dennoch: Sabine sah sofort im schönen Filament einen springenden Delphin. Schaut selber:



    Muchos saludos desde España Olé! [:D]


    Sabine und Birgit

  • hallo birgit,


    das ist eine interessante aufnahme von dem filament, ich kann eindeutig einen delphin sehen. irgendwie hast du ein händchen für aussergewöhnliche aufnahmen, der sonnenfleck in herzform ist mir noch in guter erinnerung... [;)]

  • Hallo Birgit und Sabine,


    na wenn nach der Ankunft in Marbella gleich ein Delphin auf der Sonne springt[:D], was wird es dann erst wenn sich die Sonne verfinstern will[:)]


    Ihr bringt es noch fertig, dass dann in genau der richtigen Zeit auch noch ein Mega-X-Flare blitzt.[:D][:D][:D]


    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und bitte, bitte tolle Bilder mitbringen.


    Herzliche Grüße aus einem grauen, kühlen,regenreichen Bayern


    Peter

  • habs mir doch schon immer gedacht, dass Ihr beide eigentlich Hexen seid, jetzt hamma den Beweis. Frage noch dazu: ist die Aufnahme vor oder nach dem Hexentrunk entstanden, den Euch beiden gestern Abend Walentina kredenzt hat ?


    Macht weiter so mit Euren zauberhaften Aufnahmen, bin gespannt, was da noch kommt, wenn zwei solche Mädels zusammen die Sonne verhexen...


    vlobg

  • Hallo Sabine & Birgit!


    Ola! Der Flipper springt ja richtig aus der Sonne raus...[:D]


    Geniale Aufnahme, echt toll!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Stefan: ...bin gespannt, was da noch kommt, wenn zwei solche Mädels zusammen die Sonne verhexen...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Naja - wahrscheinlich schaffen die 2 Mädels es sogar, die Sonne zu verfinstern, wenigstens einen halben Morgen lang...[:D]


    Oder, dass sie sich orangeblau verfärbt...[;)]

  • Hallo und vielen Dank für Eure Antworten!


    Eigentlich wollten wir Euch ja mit einem schönen andalusischen Sternenhimmel gute Nacht sagen, aber wir entdeckten im Nordafrikanebel leider nur vier Sterne. Also nehmen wir DEN Stern, den man wirklich oft hier sieht. Sieht die kleine Wolke nicht aus wie der Drache, der am Montag die Sonne auffressen wird, wie die Chinesen sagten? Na, wir nehmens jedenfalls als ein gutes Omen für kommenden Montag! [:)]



    (==&gt;) Archie: Sobald sich mein Modem nicht mehr mit 38 kdingens durch´s Internet quält, gucken wir sofort Deinen Zeitrafferfilm. Wir freuen uns
    drauf! [8D]


    Buenas noches!


    Sabine und Birgit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!