Gibt es Erfahrungen mit den OIII 2.5nm Antlia ULTRA Filtern?

  • Hallo an alle,


    Hat irgendjemand diese 2,5nm filter von Antlia schon mal in der Praxis getestet bzw. vermessen. Ich kann da weder über Google noch über die Forensuche irgendetwas finden. Nur dutzende Händler-Links. Auch auf you tube find ich keine Reviews außer für die 2,8nm Varianten. Und die sollen ja Lichtlecks haben lt. einem Beitrag von PeteXL . Langsam glaub ich die gibts gar nicht :/ Ich hab bald einen halbrunden Geburtstag und wäre daher sehr willig in einen möglichst schmalen aber gerade noch leistbaren OIII Filter zu investieren. Am Rande von Wien bzw. in der Nähe vom Flughafen macht OIII nur bedingt Spaß.


    LG und CS

    Günther

  • Morgen,

    Das hab ich befürchtet,dass sich da niemand meldet. Irgendwie kommen die Filter nirgendwo vor. Auch die Einführung der Filter der 2,5nm Serie hab ich nur auf cloudy nights gefunden, aber sonst auch nix weiter dazu. In den 2 deutschen foren hab ich auch keine "Produktneuheit" oder Vorstellung gefunden. (oder ich such falsch??)


    CS

    Günther

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!