Gesuch: Mitreisende nach Namibia Juni/Juli 2024

  • Hallo Forum,

    ich plante im Juni/Juli ( 24.6- 12.7. ) erneut nach Namibia zu reisen. Neumond ist am 6. Juli.

    Leider haben nun meine beiden Mitreisenden abgesagt.

    Wenn sich Reisebegleitung(en) auf diesem Wege findet/en würde ich den Tripp organisieren.

    Ich wäre flexibel ob eine Rundreise mit eingestreuten Astrostation(en) oder ein reiner Astrourlaub dabei heraus käme.

    Ich hätte eine sehr günstige Unterkunft inkl. großem, kostenlos nutzbaren, Dobson an der Hand. Zudem würde ich einen 8,25“Reisedobson mitnehmen.

    Für visuell eingestellte Teilnehmer kann ich kostenlose (n) Leihdobson mit Okularen aus meinem Bestand zum mitnehmen stellen.

    Ratsam wäre es in der Woche hin- undzurückzufliegen wegen dann günstigerer Flugpreise.

    Treffpunkt wäre dann wohl Frankfurt von dort ginge es per Nachtflug direkt nachWindhoek.

    Es wären so gut 2 Wochen für die Reise anzusetzen.

    Im günstigsten Falle würde ein reiner Astrourlaub bei rund 2000€ liegen.

    Eine Rundreise je nach Teilnehmerzahl und Verlauf wird wohl bei 3000-3500€ je nach Unterkunft, Leihwagen und Rahmenprogramm liegen.

    Ich würde mich freuen wenn eine Tour zustande käme !

    Kontakt bitte per PN.


    Gruß

    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!