Findet ihr meine Preise überzogen?

  • Hi Chris,


    ich kaufe viel gebraucht und gehe (fast) immer nach meiner Regel:


    - Nicht mehr wie 50% vom Neupreis für Label-Ware

    - Max. 75% vom Neupreis für Markenware die "wie neu" ist

    - Nur Einzelteile, kein Konvolut, keine verbastelten Teile


    Gruß Markus

  • Hi!


    Mein erster Eindruck war auch: 1500 für einen 90er Apo, na Danke. Mit dem Zubehör ist der Preis schon realistisch, aber soweit muss man erst mal lesen. Apo plus Zubehör(pakete) separat dürfte schneller weggehen.


    Als "Komplettset FotoVisuell: Apo plus Okulare & Fotozubehör" würde die Anzeige vielleicht besser auffallen.


    Beste Grüße,

    Alex

  • Hi ,

    Die Kauflaune der Deutschen tendiert gegen Null wie zur Finanzkrise 2008 . es wird noch schlimmer kommen und das wissen alle Informierten

    Die Leut haben ihr papiergeld festgeklebt wie die Klimakleber :S , kaum verwunderlich bei den Regierungen der vergangene Jahrzehnte ,alle tragen ihren Anteil am heutigen Investionsstau und Reformstau und inflationären problem der gegenwart :!: :cursing:

    Auf mein Verkauf musste ich ein Jahr warten X/ und es wurde dann nach Italien verkauft :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!