Meine erste Beobachtunsnacht

  • hallo,


    da steht 2x Barlow drauf ist nur plastik nix drin, hab mich schon gewundert das es so aussieht (hatte mir vorgestellt das in der Hülse noch etwas drin ist aber nixxx).
    [:0]
    Grüsse

  • ja das kann man wohl sagen,werden die wohl vergessen haben den teil mit zu schicken den man dann ranschrauben sollte(linse).hab mir von anfang an gedacht das das nicht richtig sein kann,rein logisch schon.Aber wenn man vorher noch nie sowas gesehen hat denkt man ja erstmal das wär richtig so wenn man es so bekommen hat.naja...


    mfg Ela

  • Hallo


    hängt die barlow vieleicht versehentlich noch an irgendeinem Okular fest, fragt sich bloß wo und bei wem, aber nicht Wegschmeißen eine verlängerungshülse ist manchmal auch brauchbar


    Gruß Frank

  • haben alles durchgesucht und es steckte tatsächlich in einer kappe fest,worin man es kaum sehen konnte,jetzt haben wir es festgedreht an die barlow.tja nur jetzt ist der ganze himmel voller wolken[}:)]
    naja zumindestens das problem gelöst[;)]


    Mfg Ela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!