Trotz neuem Post nicht top of list ?

  • Hi,


    Habe gerade im Thread


    Intergalaktischer „Sternenstrom“ im Comahaufen, zehnmal länger als die Milchstraße, erstentdeckt


    von HWS eine Antwort gepostet. Ich kann den Thread wieder anzeigen, alles ok.

    HWS


    Jedoch kommt der Thread in der Subforen-Übersicht nicht oben in die Liste, wenn ich diese adressiere:

    Neues aus Astronomie & Raumfahrt (Astronews)


    Hab ich da etwa das Sorting falsch eingestellt, oder ist irgendwas anderes krumm ?


    Danke und Gruss,

    Peter

  • Hallo Peter,


    bei mir ist der Thread an zweiter Stelle, weil seitdem in einem anderen auch etwas gepostet wurde. Der ist jetzt an erster Stelle.


    Hast Du die Übersicht mit dem Zurück-Button aufgerufen? Dann wurde sie eventuell in der alten Version aus Deinem Cache geladen.


    Bis dann:

    Marcus

    16" f/4 Dobson, 6" f/5 Dobson, C8, 60/360 Apo, 70/700 PST-Mod "Sunlux"


    Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle

  • Ciao Marcus,


    Danke für den Cache Hinweis (ich kenne das Cache Problem, hatte es aber im Astrotreff noch nie (bemerkt)). Ich benutze kein Back des Browsers, sondern die Links auf der Seite.


    Aber das Astronews Subforum macht irgendwas komisches bei mir. Wenn ich die toplevel Übersicht aller Foren ansehe, sehe ich dass der neueste Post (in rechter Spalte angezeigt) in den Astronews der Voyager Thread ist. Click darauf führt mich auf den Thread, ok. Click auf das Astronews subforum zeigt mir KEINEN Voyager Thread ???


    Top of list sind da:

    1. Was gehört in die Astronews von Caro

    2. Beteigeuze von elythomaslumber

    3. Exomonde Kepler 1625 vom KI Knecht

    ....


    Meine Liste ist nach letzte Antwort geordnet.

    Ich hab das Problem in keinem anderen Subforum, nur in Astronews !

    Bin auf einem Android Tablet. Android 11, neueste Updates drin.


    Ich teste es später auch nochmal auf meinem PC. Beides Chrome als Browser.


    Strange !

    Gruss,

    Peter


    PS: Alles nicht soo schlimm. Kein Stress ! Aber komisch ist es schon...

  • Hi,


    Du glaubst nicht, was gerade passiert ist:


    - wenn ich eingeloggt bin, ist es so wie oben beschrieben (Fehler!)

    - wenn ich ausgeloggt bin, STIMMT DIE ANZEIGE !!!!

    - wieder eingeloggt: wieder die FEHLER-Anzeige


    D.h. es ist kein Cache.

    Es hat was mit meinem User zu tun.

    (Ich glaube, ich habe keine Berechtigung für Euren KI Knecht, falls das von Belang sein könnte.)


    Gruss,

    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!