Takahashi Sky 90II f/500 mm Fluorite Apochromat

  • Takahashi Sky 90II f/500 mm Fluorite Apochromat
    Takahashi Sky 90II f/500 mm Fluorite Apochromat Serien Nr. SV07067. Model II heisst die Linsenfassung ist zentrierbar. Ich habe die Optik aktuell mit 250 Fach…
    www.apm-telescopes.net

    Takahashi Sky 90II f/500 mm Fluorite Apochromat

    0338033_secondhand-second-pc-taksky90ii_7.jpg

    Takahashi Sky 90II f/500 mm Fluorite Apochromat Serien Nr. SV07067. Model II heisst die Linsenfassung ist zentrierbar. Ich habe die Optik aktuell mit 250 Fach sauber zentriert. Ein wudnerschöner kompakter 2 Linsiger Fluorite Apo Refraktor. Ich empfehle jenen die diesen auch für höhere Vergrößerungen , z.Bsp. für Planetenbeobachtund und Doppelstern benutzen möchten, den hier auch angebotenen optionalen Q-Extender 1.6 dazu zu kaufen. Takahashi hat den Sky 90 mit Q-extender 1.6 x als optische Einheit gerechnet. In Verbindung mit diesem Q-Extender erlangt der Sky 90 die sphärisch und chromatisch hohe Korrektur eines längerbrennweitigen Takahashi FS Refraktors. Den Q-Extender bilde ich hier mit ab, gehört aber nicht zum Lieferumfang, dieser kann zu Euro 300 gebraucht dazu gekauft werden. Den Adapter 2" auf Q-extender biete ich ebenfalls optional für Euro 60 an. Die 1.252 Takahashi Okularklemme biete ich otional zu Euro 90 an. Die abgebildete Vixen Schiene biete ich zu Euro 35 optional an. Der Sky 90 II mit 2" Adapter, Rohrschelle kostet Euro 1.890.- Das Packet Sky 90 II + Rohrschelle + 2" Okularhalter + Q-extender 1.6 x + 2" adapter für Q-Extender + 1.25" Okularhalter + Vixen Schienebiete zusammengerechnet Euro 2.375.-


    Artikelzustand: Gebrauchtware Zustand 1 A , heist kleinere Gebrauchspuren sind möglich, aber alles funktioniert einwandfrei


    Wichtiger Hinweis zur Mehrwertsteuer:

    Dieses Angebot unterliegt mit Ausnahme der Versandkosten gemäß § 25a UStG der Differenzbesteuerung, weshalb auf den angebotenen Artikel keine Umsatzsteuer erhoben und ausgewiesen wird.
    Artikelnummer : second-PC-TakSky90II

    Preis: 2375,00 € inkl. MwSt. 0% (Deutschland)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!