Die große TS Aktion für alle Produkte in unserem Shop am Lager - IHR PREISVORSCHLAG !!!!

  • ALLE LAGER-PRODUKTE UNSERES SHOPS SIND DAVON BETROFFEN



    - machen Sie uns Ihren Preisvorschlag ! Falls realisierbar geht er klar, ansonsten kommen wir mit einem TOP Angebot !!!


    Kontakt: wr@teleskop-service.de


    Und so funktioniert es:


    Mailen Sie uns Ihren Preisvorschlag.
    Binnen 24 Stunden erhalten Sie dann unser Angebot - lassen Sie sich von unserer Kalkulation überraschen.
    Fragen Sie bei uns an ... wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot. Bitte senden Sie die Anfrage an:


    E-Mail: wr@teleskop-service.de


    Link zum Shop:

    Teleskop-Express: Astro-Shop + Fotografie + Naturbeobachtung


    Gerne beraten wir Sie auch persönlich am Telefon - +49 (0)89 9922875-0


    Wolfi Ransburg
    Teleskop-Service
    info@teleskop-service.de
    www.teleskop-express.de

    Teleskop Service - Faszination Weltall und Natur

  • Nun, ich hab zugegriffen, danke. 15% liegen wohl allemal drin, sag ich mal. Vielleicht ja auch mal ein Versuch übers Jahr wert.


    Gruss

    Der auf Anderer Zehen tanzt

    Möge das Wetter mit dir sein

    ------------------------------------------

    Omegon Pro APO 110/660 Carbon Doublet, Baader BBHS Amici 2", Televue Delos 3.5, 6, 10mm, Nagler 22mm, Panoptic 35mm, Rigel Quikfinder, Tecnosky 8x50 finder, on aokswiss AYO II and Manfrotto 028, binoculars Leitz Trinovid 7x42

  • FE5C1ACB-38B6-420C-BF4E-C07DE3A47AC6.jpeg

    waaas…?!? …15% ? Halsabschneider… 😉


    mein Weihnachtsmann kam dieses Jahr ebenfalls aus München… allerdings nicht mit dem Schlitten, sondern völlig unromantisch mit einem gelben Sprinter-Bus und hat dem lieben Peterle ein > 20kg Paket vor die Tür gestellt… tia, muss ich jetzt bis Weihnachten ausharren…?


    auf jeden Fall schon mal vielen Dank an das Team vom Teleskop-Express ! Eine durchwegs gelungene Aktion, unkompliziert und äusserst speditiv abgewickelt. Montags geordert und am Freitag bereits im Haus… und das mit dem ganzen Zoll-Gedöns… super gemacht !


    Euch allen ein erholsamer Sonntag und beste Grüsse aus dem Süden, Peter


    Mist… noch 3 Wochen warten bis zum auspacken… ☹️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!