Wer hat Lust unserer WA Gruppe beizutreten?

  • Hallo Sternenfreunde,


    Ich und ein paar andere bekannte haben eine sehr aktive WhatsApp Gruppe rund um das Thema Astronomie, egal ob visuell, fotografisch, Selbstbau oder doch lieber Science Fiction.


    Wir haben nach längerer Überlegung beschlossen, hier im Forum mal zu fragen, ob villeicht der/die ein oder andere Interesse hätte mit zu wirken.


    Warum? Naja es geht deutlich dynamischer zu und schnelles austauschen geht oftmals deutlich schneller.

    Es ist also mehr eine art lockere Unterhaltung bei der auch der Spaß an der Sache ganz oben steht.

    Natürlich wird an Humor auch nicht gespart


    Wir sind aktuell über 40 Hobbyastronomen mit unterschiedlichen Erfahrungen, vom Anfänger bis hin zum Profi.

    Und ganz egal wo du dich darin siehst, jeder ist Herzlich Willkommen!


    Ich mach's kurz, falls wer bock drauf hat und hinein möchte, einfach mir eine PN schreiben! ;)


    CS Niklas

  • Damit es wenigstens eine Rückmeldung hat:

    Ich bin leider (?) kein WhatsApp-Nutzer! Vielleicht liegt es ja DARAN, dass du so wenig Feedback hast. Sorry.....

    Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen; und wenn ihn das Urphänomen in Erstaunen setzt, so sei er zufrieden;

    Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von AstRoland ()

  • Warum geht die Aktivität nicht auch mal andersrum ?

    Hi Leuts wir sind 50 User und melden uns für guten Astroaustausch mal im

    Astrotreff an. Was Ihr da macht finde ich nicht so ganz fair.

    Marwin

  • Warum? Naja es geht deutlich dynamischer zu und schnelles austauschen geht oftmals deutlich schneller.

    Es ist also mehr eine art lockere Unterhaltung bei der auch der Spaß an der Sache ganz oben steht.

    Natürlich wird an Humor auch nicht gespart

    Wie gesagt bei whats app gehts einfach viel schneller.

    Im forum kann das schonnal ne weile dauern.

    Außerdem kann man sich evt. mal private treffen ausmachen u.Ä.


    Die gruppe besteht auch schon seit 2½ jahren und hab dadurch schon viele gute Bekanntschaften geschlossen.


    CS Niki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!