Ungelesen Beiträge in abonnierten Themen finden?

  • Hallo Jochen,


    Themen mit ungelesenen Beizrägen werden in dieser Ansicht in etwas fetterer Schrift angezeigt.


    lg matss

  • ...Themen mit ungelesenen Beizrägen werden in dieser Ansicht in etwas fetterer Schrift angezeigt...

    Genau das ist für mich ein Grund, dem Forum hier weitestgehend fernzubleiben, weil man den Unterschied zwischen gelesenen und ungelesenen Beiträgen kaum erkennen kann. Warum kann man stattdessen nicht unterschiedliche Schriftfarben nehmen, so ähnliche wie es im schwarzen Forum gelöst ist. Da sieht man auf den ersten Blick, was neu ist und was nicht.

  • Hallo Mafi,


    also ich würde deswegen nicht gleich "fremdgehen" :) , aber in der Sache stimme ich Dir zu:

    Für meine astromüden Augen ist der Unterschied im Schriftschnitt auch kaum wahrnehmbar,

    vor allem wenn man nur wenige Ungelesene hat und deshalb die optische Referenz fehlt.


    matss: Wäre da mit vertretbarem Aufwand eine deutlichere Kennzeichnung umsetzbar?

    Eine eigene Rubrik "abonnierte Ungelesene" wäre vielleicht zu viel des Guten, aber evtl. eine Filtermöglichkeit?


    Nicht, dass hier tatsächlich noch jemand auf die Dunkle Seite konvertiert...


    CS Jochen

    Meine Ausrüstung: GSO Dobson 8", Skywatcher Heritage 150p Virtuoso GTi, Canon EOS 90D, Canon EOS 200D, Sony RX 100M4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!