Zeigt her Eure besten DSO - Zeichnungen

  • Ja Gerd,


    das sind sie alle, die hier eingestellt werden.

    Dem Threadtitel entsprechend wollte ich die Zeichner dazu animieren, jene ihrer Zeichnungen HIER zu präsentieren, die sie selbst als etwas "Besonderes" empfinden.

    Das gibt es ja eventuell nicht nur bei Fotografen.


    Gruß

    Günther

    Jeder macht sich die Probleme die er haben möchte,

    sei es um sie zu lösen oder um sie zu pflegen.

  • Hallo Rene,


    ich bin ganz ruhig, aber mein Anliegen war ja nicht deutlich genug geworden, daher der erklärende Hinweis. :saint:


    Im Übrigen finde ich, dass Du hier ruhig auch ältere Werke einstellen kannst, die schon mal gezeigt wurden.

    Die Galerie ist zwar ein Depot, aber m.E. sind die Zeichnungen spätenstens zwei Montate nach Erstveröffentlichung den Leuten kaum noch präsent und nur nochmal bei seltenen Recherchen hilfreich, dann natürlich sehr.


    Gruß

    Günther

    Jeder macht sich die Probleme die er haben möchte,

    sei es um sie zu lösen oder um sie zu pflegen.

  • Guten Abend


    Ich finds auch eine tolle Idee und verlinke mal ein paar Zeichnungen von mir. Ich beobachte und zeichne noch nicht lange, habe also noch nicht viel Übung und kann mit den Meisterwerken nicht mithalten, aber ich werde besser 👍️


    Nicht die schönste, aber eine besondere:

    Besonders weil es meine erste Zeichnung überhaupt war und völlig ungeplant war. Papier und Stift bei den Kindern geborgt und zwischen Justieren und fotografieren noch schnell gezeichnet. Wenn auch nicht schön oder genau, war es für mich der letzte Anstoss mehr visuell zu machen. Ohne diese Zeichnung hätte ich heute vielleicht keinen Dobson.


    Für mich die schönsten und auch aufwändigsten sind diese hier:






    Diese ist zwar nicht so aufwändig, aber aus einer unvergesslichen Nacht mit perfekten Bedingungen die ich nie vergessen werde.




    CS, Seraphin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!