Suche Hilfe beim "Start" mit einem "Star Adventurer gti"

  • Hallo zusammen :) ,

    mein Name ist Detlef und ich komme aus Oberfranken. Besitze nun schon seit einiger Zeit einen neuen Star Adventurer gti.

    Meine Freude war riesengroß, jedoch habe leider große Schwierigkeiten beim Verbinden meines Iphone`s und dem Star Adventurer gti - WILAN.

    Ich habe es immer wieder versucht, jedoch bekomme ich keine stabile Verbindung zusammen um den Star Adventurer gti anzusteuern.

    Vielleicht liegt es an den Einstellungen, bin da nun etwas Hilflos geworden :S .

    Ich habe auch schon versucht mein Haus-WILAN auf dem Handy zu ignorieren und die Verbindung mit dem SynScan zu verbinden. Es zeigt mal kurz verbunden an und verabschiedet sich dann auch gleich wieder mit "keine Internetverbindung" möglich.

    Gibt es dazu evtl. eine deutsche Anleitung oder Hilfe aus der Gruppe?


    Wäre euch sehr Dankbar, wenn ich es bald zum laufen bringen könnte, Gruß Detlef.

  • Manchmal liegts auch einfach am Smartphone. Als ich ich mir vor paar Jahren mein AstroFi 90 geholt habe, kam ich mit meinem Billig-Chinaphone auch nur schwer ins WLAN der Montierung.


    Hab dann ein ausrangiertes Smartphone ohne SIM und mit Spider-App aus der Schublade gekramt und es damit probiert. Lief wie geschmiert und hat mir so noch jahrelang als Handsteuerung treu gedient bis ich mir dann doch mal ein Samsung gönnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!