Heinz Witten "Heinz.W" verstorben

  • Hallo zusammen,


    mich erreichte eben die traurige Nachricht, dass mein langjähriger Freund und Astrokollege Heinz Witten (Astrotreff: Heinz.W) leider an den Folgen einer Lungenentzündung am 02.07.2023 von uns gegangen ist.


    Im Auftrag der Familie Witten gebe ich bekannt, dass die Beisetzung am Donnerstag den 20.07.2023 um 13.00 Uhr in der Kirche zu Eichede stattfindet.


    In Trauer

    Oliver Ullmann

  • Hallo Oliver, hallo zusammen,


    das tut mir sehr leid, ich kenne Heinz noch aus den Anfangszeiten des Astrostammtisch Hamburg - seine freundliche und hilfsbereite Art machte ihn zu einem sehr geschätzten Mitglied unserer Gemeinschaft.


    Ich möchte allen Angehörigen und Freunden mein Mitgefühl aussprechen.


    liebe Gruesse


    Matthias

  • Das macht mich auch traurig. Wie Matthias auch kannte ich Heinz aus Hamburg in den Anfangszeiten. Wir hatten uns dann manchmal wieder auf Astrotreffen gesehen und gern miteinander geschnackt. Eine Wellenlänge eben.

    Mein Beileid gilt allen Angehörigen. Ich wünsche viel Kraft für die kommende Zeit.


    Herzliche und anteilnehmende Grüße von Rüdiger

    ------------------------------------------------------------------

    14" Martini Dobson F4,5

  • Hallo Oliver,


    das kam für uns alle überraschend und macht uns sehr traurig.

    Heinz kam 2015 zum 3. SHT das erste mal zu uns und blieb dem Treffen treu.

    Die Unterhaltungen mit ihm waren immer angenehm und wir freuten uns bei jedem Treffen auf ein Wiedersehen.

    Unsere Gedanken sind bei der Familie und allen die ihm nahe standen.



    Wir werden ihn vermissen.


    Für das OrgaTeam des SHT


    Andreas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!