Problem mit Giotto

  • hi leute
    hab ein problem mit der neuen version von giotto
    nach einiger zeit so 3-7min kommt immer ein
    windows fehler bei der alten version ist das nie passiert!
    leider konnte ich deswegen mit meinem neuen Teleskop noch keine guten fotos machen immer wenn ich bilder machen wollte kam eben nach einiger zeit dieser fehler


    danke schonmal für eure hilfe

  • Ich habe das gleiche Problem gehabt. Alledings funktionierte die Version 1.42 auch nur eingeschränkt. Ich hab jetzt neuen RAM und 2.0 läuft ganz wunderbar. Allerdeings kränkelt es etwas auf meinem XP-Laptop. Kann das an der Windows-Version liegen?

  • Hallo,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Allerdings funktionierte die Version 1.42 auch nur eingeschränkt<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ich kenne leider keine einzige Version von Giotto, die immer funktioniert hat. Meistens funktionierte eine bestimmte Version ca. eine Woche und stürzte dann dauernd ab. Frag nicht warum, ich weiß es auch nicht.


    (==&gt;) TobY: Was für eine Kamera hast du denn?


    Viele Grüße,
    Yannick

  • Hi Yannick,
    son ähnlich war es bei mir auch, nur mit dem Unterschied, das die Version nach dem Dritten oder viertem Stacken abstürzte und sich dann nicht mehr benutzen ließ.
    Wie gesagt neuer RAM und alles lief.
    Ich weiß ja nicht was für PCs ihr benuzt, vielleicht sind sie einfach überlastet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!