Eigenen Beitrag löschen

  • Hallo Torsten,


    das ist korrekt.

    Änderungen sind in speziellen Fällen für die Moderatoren nachvollziehbar, bei Löschungen wirds schwieriger ...


    lg matss

  • Hallo Torsten,


    Du beziehst Dich bestimmt auf Dein Doppelposting im Thread von gestern. Wenn Du ein Posting löschen lassen möchtest, mache ein Ticket auf, dann kümmert sich ein Moderator darum.


    Dass nur wir löschen können, liegt auch daran, dass verhindert werden soll, dass durch Löschungen Threads sinnentstellend manipuliert werden. Insbesondere bei kontroversen Diskussionen ist das von Bedeutung. Ein gelöschtes Posting ist weg. Ein geleertes oder verändertes kann durch die „Es gibt ältere Versionen“-Funktion nachvollzogen werden.

    Generell sollte man sich überlegen was man postet. Und wenn ein harmloser Fehler passiert wie bei Dir, helfen wir gerne und umgehend.

    Dein Doppelposting von gestern werde ich aber nicht löschen, sonst würde dieser Thread hier seinen Kontext verlieren. ;)


    Bis dann:

    Marcus

    16" f/4 Dobson, 6" f/5 Dobson, C8, 60/360 Apo, 70/700 PST-Mod "Sunlux"


    Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!