Biete Spiegelschleifmaschine

  • Hallo Zusammen,

    nach nun 3 Jahren muss ich einsehen, dass ich mit dem maschinellen Spiegelschleifen nicht wirklich zurechtkomme und biete daher diese Spiegelschleifmaschine zum Verkauf.

    Ich selber habe nur die Hälfte der Maschine als Drehteller benutzt. Definitiv zu wenig.

    Es steckt jede Menge handwerkliches Können und Herzblut darin. Die Motoren können separat ein und ausgeschaltet werden und dank Ansteuerung über Wechselrichter ist deren Geschwindigkeit stufenlos regelbar.

    Preisliche VHB liegt bei 400 Euro. Im Süddeutschen Raum bestünde die Möglichkeit das Teil zu liefern. .

    Bei Interesse oder Fragen gerne PN.


    Grüße, Matze

  • Und noch ein paar technische Ergänzungen: Die Abmaße: Länge 1,33 m (inklusive Elektrokasten), Breite 0,60m, Höhe 0,95m (Arbeitsplattform) bzw. 1,40m (Schleifarm).
    Der elektrische Anschluss erfolgt über 230V. Es ist hierzu ein Anschlusskabel mit mindestens 10m Länge dabei. Für den Transport lässt sich der Schleifarm abmontieren. Ich habe die Maschine damals in einen Citroen Berlingo untergebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!