TheSky Pocket auf 640x480 Geräten?

  • Hallo,


    unterstützt TheSky Pocket auch die neuen PocketPC's mit 640x480 Pixel Auflösung?
    Ich hab im Web nichts so richtig dazu gefunden, auch nicht auf der Seite des Herstellers SoftwareBisque.
    Das einzige war ein Beitrag in einem russischen Astroforum, den ich so verstehe dass die Auflösung voll unterstützt wird, aber mein Russisch ist nicht so gut dass ich mir da ganz sicher bin ...


    CS
    Thomas

  • Thomas, eine Liste der kompatiblen Geräte gibts auf der Seite von Bisque - ansonsten, falls noch Unklarheiten bestehen, einfach die Demo installieren und testen.


    Grüße


    Kay

  • Ja danke für den Tipp, ja die prinzipielle Kompatibilität ist mir schon klar, aber die Software muß den 640x480-Modus auch so unterstützen dass man die Auflösung voll nutzen kann, und genau zu diesem Punkt steht kein Wort auf dem ganzen Webserver.


    Das Probem ist, ich hab nen 320x200 PocketPC und bin halt am Überlegen, ob sich so ein neues 640x480-Modell lohnt...


    Naja ich hab die Frage an den SoftwareBisque-Support gestellt, die werden schon was antworten.
    Ich hätte nur gern auch den 'O-Ton' eines Benutzers gehört, na schaumermal ob sich noch jemand findet.


    CS


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!