Sucherschuh, Leitrohaufnahme, 3-fach Aufnahme ___&___Verschiedene Bahtinov Masken

  • Hallo Zusammen,


    3D- Druck Sucherschuh, Leitrohaufnahme, 3-fach Aufnahme

    diente als Tests und Versuche und findet seitdem keine Verwendung mehr.

    - 1x Sucherschuhhalterung, Ebene/flache Unterseite, eingelassene M4 Muttern, Langloch ___ Preis: 10€

    - 1x Prismenaufnahme für Leitrohschellen ___ 5€

    - 1x 3-fach Aufnahme ___ 10€



    Besteht alles aus PETG mit teils kleinen Druckfehlern an der Oberfläche etc. Beinflusst nicht die Funktion etc.

    Preis gesm für alles: 20 € ... oder einzeln möglich.



    Verschiedene Bahtinov Masken

    ich gebe ein paar Bahtinoc Masken ab, welche bei mir keine Verwendung mehr finden bzw. doppelt sind.

    1x PETG 3D-Druck mit eingelassenen M4 Muttern zur Fixierung und Kunststoffummantelten Auflageschrauben

    --> Gerechnet für einen TS ED-APO 102 mm mit 714 mm Brennweite


    Preis: 15 €



    1x PETG 3D-Druck zum Aufschieben für einen Skywatcher 127er MAK mit 127 mm 1500mm

    2x aus 1mm 1.4301 Edelstahl ausgelasert, ebenfalls für einen Skywatcher 127er MAK mit 127 mm 1500mm

    Schrauben können gerne auf Wunsch beigelegt werden.

    Preise:

    - 3D Druck: 15 €

    - Edelstahl 20 € ... beide 30 €

    --> Komplett zusammen: 40 €

    Versand nach Absprache möglich.

    Abholung ist natürlich möglich: Großraum Freiburg 79110

    Gerne Anfragen auch per Email: heli6 (ae t ) g m x . de

  • Ergäzend zu dem 3D- Druck Sucherschuh, Leitrohaufnahme, 3-fach Aufnahme


    Ein Montage Bsp.

    Suchervernrohr + Rotpunktsucher in einem Sucherschuh und nochmals ein Platz frei

    3-fach halter kann auch als Tragegriff verwendet werden. Ich kann ohne Problme und ohne erhöhte Vorsicht den 102 ED-Apo anheben und tragen - das PETG ist stabil gedruckt.

    Die Sucherhalterung ist auf minimale Höhe getrimmt

    Schrauben könenn natürlich dazu geliefert werden oder zusätzöich --> einfach Info geben.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!