• Liebe ATB Teilnehmer,

    wir hoffen dass alle gut und gesund Zuhause angekommen sind, besonders möchten wir uns bei Euch für das tolle Treffen bedanken und die vielen positiven Rückmeldungen, Danke!

    Annette und ich haben leider noch etwas in der prallen Sonne schuften müssen, mein Hals zeigt deutliche Spuren, nein nicht weil Annette mich gewürgt hätte, es war unser Zentralgestirn.

    Aber gegen 17.30 Uhr waren auch wir in der Heimat und das Ausladen der zwei Pkws ging sehr, sehr langsam über die Bühne und jetzt sitze ich arg müde vor den Tasten, aber ich wollte es loswerden. Ein wirklich gelungenes ATB ist vorbei und sogar das Wetter hat uns geholfen, da kann man den kräftigen Schauer vor 5 Tagen verschmerzen.

    Besonders gefreut hat uns dass viele neue Teilnehmer den Weg nach Hertingshausen gefunden haben, ebenso mehrere Teilnehmer der ersten Stunden, alle waren zufrieden und viele hatten kräftig Farbe bekommen. Unsere Gasriesen Jupiter und Saturn waren besonders im Fokus vieler Okulare, daneben wurde am frühen Abend der Mond nicht verachtet.

    Mehr demnächst und evtl. ein paar Fotos, Danke nochmal an "Alle"! Freue mich auch von Euch hier zu lesen.

    Ganz liebe Grüße

    Annette & Manfred

  • Servus Anette und Manfred,


    schön war es wieder, bis zum nächsten Mal - euer 20 jähriges, ich hatte es schon mit einem weiteren fränkischen Kollegen, da muß dann was auf den Grill und Co.....bleibt gesund Ihr beiden und voller Tatendrang.....Gruß Thomas mit Tanja :)

    "Blicke oft zu den Sternen empor - als wandelst Du mit Ihnen. Solche Gedanken reinigen die Seele vom Schmutz des Erdenlebens."


    Takahashi 755/100, Takahashi 355/60, Takahashi Mewlon 180 und 210 (den 180er benutzt meine Frau), Takahashi SKY90

    Losmandy AZ8 auf Selbstbaustativ mit Encodern und NEXUS, Ercole mini auf Selbstbaustativ, VIXEN GP DX mit FSII Steuerung auf Selbstbausäule und weitere

    Basteleien und Anbauten...

    ...der Beste Freund ist mein Telrad, denn Finden ist besser als Suchen.... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!