Ein Edelstein in doppelter Ausführung...

  • Na ok , ich dachte man hätte Lust ein bisschen zu spekulieren was ich da aufgenommen habe. Es handelt sich um nachtblaues Glas ,genannt Goldfluss . Die Sonne wird an Splittern vermutlich aus Metall ( Herstellergeheimniss ) innhalb des Glases reflektiert . Ich finds interessant wie sich der Kosmos im Mikrokosmos widerfindet . Viele Grüsse

  • Hallo Sabine,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Einen HS-Halter unter die Strebe montieren und dann 3 Klebebänder
    genau über den HS-Halterungen anbringen. Im Idealfall habe ich dann
    3 Spikes und die schwarzen Löcher weg.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Drei im Winkel von 120° angebrachte Streben bringen nicht drei, sondern sechs Spikes.


    Bei vier im rechten Winkel angeordnete Streben ergeben sich vier Spikes, weil sich vier der acht entsthenden Spikes genau überlappen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!