Seitenbreite anpassen

  • Hallo,


    Seit Einführung der neuen Software stimmt bei meinem Rechner (Linux, Opera Browser) die Seitenbreite nicht mehr und ich muss ständig

    von links nach rechts und wieder zurück scrollen.

    Ich hab schon Opera danach durchgesucht und wenig Erfolgversprechendes gefunden (Präsentationsmodus/Vollbild F11), das ist alles nicht

    so richtig bequem.

    Gibt es da noch eine Möglichkeit, die ich übersehe?


    Danke,

    CS,

    Henning

  • Hallo matss,


    Danke!

    Tatsächlich klappt es nun, dass nur die Astrotreffseiten "verkleinert", also breitenfüllend dargestellt werden , die anderen besuchten Seiten nun aber glücklicherweise nicht auch verkleinert werden.

    90% reichen aus.


    Danke für die Lösung.

    Schickes, neues Forum!


    CS,

    Henning

  • Mir ging es darum, die Seite weiterhin wie bisher (und wie alle anderen Webseiten auch) nutzen zu können.

    Bei mir sieht das so aus, dass ich mehrere Tabs im Browser habe. Wenn ich einen Tab aufrufe, ist es schön, wenn die Seite dann auf ganzer

    Breite angezeigt wird, so wie es jetzt der Fall ist.

    Die mobile Ansicht nutze ich gerne auf dem Telefon und da funktioniert sie auch tadellos.


    Also alles bestens für mich.


    CS,

    Henning

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!