Spacewalk Telescopes erreichbar?

  • Hallo miteinander,
    wir wissen nicht, was im einzelnen gemacht wurde und was ausgemacht wurde... wann der vereinbarte Liefertermin war oder ist und ich habe auch noch keine Antwort vom Jochen, wass der Herr Busch ihm denn im November geschrieben hat oder um was es da ging.


    Es gibt viele Gründe, warum ohne böse Absicht mal keine Antwort kommt.


    Ich verstehe auch den Frust, wenn man auf E-Mails keine Antworten bekommt. Ich denke dennoch, dass sich diese Angelegenheit bald klären wird.
    Ich hatte vor einigen Jahren auch schon Kontakt mit dem Herrn Busch und habe ihn als freundlichen und ehrlichen Menschen kennenlernen dürfen.
    Servus,
    Roland

  • Hallo Matthias,


    Es ist absolut legitim hier nachzufragen. Das wurde getan. Mario hat seine Hilfe schon angeboten und Kontaktversuche gestartet.


    Solange dieser Versuch hier nicht als 100%ig gescheitert kommuniziert wird, halte ich weiteres öffentliches Schwadronieren für falsch.


    Vom Prinzip her geb ich Dir schon recht - aber:


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Selbstverständlich kennen wir die näheren Umstände, warum der Händler nicht zu erreichen ist, nicht. Kann aber unter'm Strich auch vollkommen egal sein. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nein, das kann/ sollte uns eben nicht egal sein. Das ist exakt der Punkt, weshalb ich z. B. hier versuche etwas schützend zu wirken. Wir reden hier von keiner großen Firma sondern einer Einzelperson.


    Beste Grüße
    Norman

  • Hallo Norman,


    ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, dass mir ein eventuelles Schicksal des Händlers egal wäre oder so was in die Richtung. Absolut nicht. Ich meinte nur, dass im Falle einer Abwesenheit, warum auch immer, dafür gesorgt sein sollte, dass Kunden nicht über Monate im Regen stehen gelassen werden. Ganz besonders, wenn diese schon in Vorleistung gegangen sind. Bei solchen Sachen bin ich sehr empfindlich, da ich da auch schon meine negativen Erfahrungen gemacht habe.


    Es gibt die Leute nämlich durchaus, die sich mit dem Geld absetzen und von denen man dann nie wieder was hört. Und wenn ich drei Monate lang vergeblich versucht hätte, Kontakt aufzubauen, wäre ich wahrscheinlich schon eine Eskalationsstufe weiter.


    Aber wie Jochen ja schrieb, hat der Händler sich zwischenzeitig gemeldet und deshalb denken und hoffen wir doch alle, dass das Thema zu einem guten Ende kommt.


    Liebe Grüße!
    Matthias

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: betaori</i>
    <br />Hallo Leute,
    Herr Busch hat sich bei mir gemeldet. Alles gut. Danke für Euren Input.
    CS Jochen
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Jochen,


    nachdem das Ganze hier so ausführlich diskutiert wurde: Kannst bzw. magst du uns den Grund verraten, weshalb die Kommunikation erst nicht funktioniert hat?


    Gruß


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!