Tolles Teleskop oder Spektiv für um die 100,00 EUR

  • Hallo Harald,


    da bin ich bei Dir.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: hjnet</i>
    [br
    Nicht der Geldbetrag von 100€ lässt mich staunen, denn das löst sich ja nach einer kleinen Recherche in Luft auf, sondern als er schreibt, mit 30min. lesen ist es nicht getan, um sich über dieses Thema zu informieren.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Da könnte man jetzt dreist sagen, da geht der Euroeinsatz einher mit dem Zeitaufwand [;)].
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    habe ich mich tagelang belesen um Kaufentscheidungen zu treffen. Hier im Forum habe ich auch viel dazugelernt.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    So ähnlich habe ich es, wie vorher schon geschrieben, auch gehandhabt.
    Bin zugegebenermaßen auch etwas blauäugig damals an die Geschichte ran gegangen.
    Aber nach einem gut zweistündigen Gespräch, damals gabs noch kein Corona [;)], bei einem Händler, ging es ohne Kauf nach Hause und erstmal ans lesen. Literaturbeschaffung usw. etc..
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Ein Hobby braucht nicht nur Zeit und Geld, sondern vor allem Begeisterung, Ausdauer und Neugier um sich in Themen einzuarbeiten.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    So sehe ich das auch.

    Gruß und CS

    Mathias

    :alien: .


    | Refraktor FH 120/600 | Refraktor FH 120/1000 | Celestron C8 SC XLT 203/2000 | iOptron AZ Pro GoTo | EQ-6 R | ZWO ASI224 |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!