Zwei sehr helle Punkte heute um 0:30

  • Hallo,


    habe heute um 0:30 im Süden zwei sehr helle Punkte gesehen, die aufeinmal erschienen und für ca. 20 sek hell waren. Danach ließ die Leuchtkraft sehr schnell ab und irgentwann waren die Punkte weg.



    Sie standen ziemlich genau untereinander in einer Linie und wenn ich mich erinnere haben sie sich auch ein wenig bewegt, kann aber auch getäuscht haben. Wenn dann haben sie sich nach unten bewegt, was ziemlich merkwürdig wäre.


    CalSKY hat mir für diese Zeit nichts gemeldet(Iridium, etc.)


    Danke wenn ihr mehr wisst...
    Gonzo

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Patric</i>
    <br />Aber das ist doch kein Orginalfoto, oder?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nein, nur eine Zeichnung mit Paint, die das ansatzweise darstellen soll... :D

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Dr.Gonzo</i>
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo,


    das waren möglicherweise Landescheinwerfer von einem Flugzeug.
    Wegen des Flughafens kann man das hier in Düsseldorf schon mal öfters sehen.


    Grüße
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!