Kontaktaufnahme mit ORION Telescopes Europe?

  • Hallo zusammen,


    es hat sich etwas getan:


    Am 18. September erhielt ich eine email von Orion, und ich konnte mit der Rückabwicklung des Kaufes beginnen.
    Am 14. Oktober war die Aktion abgeschlossen: Der Kaufpreis wurde per PayPal rücküberwiesen. Allerdings habe ich den Betrag noch nicht auf meinem Konto gefunden, das genaue Procedere ist unklar. Vielleicht taucht der Betrag auf meiner nächsten Kreditkartenabrechnung auf.


    Wie dem auch sei: Es sieht so aus, als ob die Transaktion jetzt vollständig ist- das Produkt ist wieder bei Orion, und ich habe mein Geld.



    Viele Grüße,

  • Hallo Guntram,


    wenn das per Paypal zurücküberwiesen wurde, aber nichts auf Deiner Kreditkartenabrechnung zu sehen ist, dann solltest Kontakt zu Paypal aufnehmen. Hatte vor einigen Monaten so einen Fall über ebay. Artikel gekauft und per Kreditkarte bezahlt. Artikel kam, war aber defekt. Rückabwicklung eingeleitet und Artikel zurückgeschickt. Betrag wurde über Paypal rücküberwiesen. Ist aber nie auf meinem Kreditkartenkonto gelandet. Ebay war es egal, haben mich nach 3 Kontaktaufmahmen an Paypal verwiesen. Habe dort reklamiert. Nach 3-maligen Kontaktaufnahmen haben die bei paypal endlich das Geld gefunden und mir dann endlich auf meine Kreditkarte überwiesen.


    Gruß
    Richard

  • Hallo Guntram,


    schön das es für Dich so ausgegangen ist. Was können diesbezüglich unerfahrene Leut`s da mitnehmen?
    Lieber etwas mehr für den "Impreisservice" bei hiesigen Astrofachhändlern zu bezahlen um dann keinen Ärger zu haben.


    Viele Grüße
    Marwin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!