Dreiländereck Deutschland-Luxemburg-Frankreich?

  • War am 17.8. an der Sternenwarte in ZW an der FH um 21:30 Uhr, allerdings war niemand da[:(!]
    Wie Webseite des Vereins der Sternenwarte scheint auch nicht immer sehr aktuell zu sein [:(]

  • Hallo Rudi,
    tut mir leid dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Aber ich hatte vor meinem Urlaub ziemlich viel Stress auf der Arbeit, ja und dann war ich eben fort für 2 Wochen. Konnte auch nicht zum AAL-Treffen kommen [V] Warst du denn dort?
    Also ich arbeite ein paar km westlich von Luxemburg-Stadt und wohne in Remich (weiss nicht genau, liegt ja vielleicht auf deinem Weg?) Aber wir können uns natürlich mal Treffen. Kannst dich ja auch mal über e-mail melden (dyingsunshine(==>)yahoo.de) Jeder andere darf sich natürlich auch melden wenn er Lust hat [;)][:)]


    Christophe

  • Hallo,


    am 2. Dezember haben wir zusammen mit dem NaWi Zweibrücken im Audimax der FH einen Vortrag über schwarze Löcher organisiert. Der Referent kommt vom MPE aus Garching. Der Vortrag beginnt um 19.30 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos.


    Wie wäre es denn mit einem informellen Treffen nach der Veranstaltung?


    Gruß,
    Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!