Dell Latitude 5330 (neu, OVP) gegen SW Monti.

  • Wie im Titel angegeben biete ich nagelneues Dell Latitude 5300 in original Verpackung und nie geöffnet (Aktueller neuwert mit Garantieverlängerung knapp 1300€).
    Das Konfiguration des Notebooks welches ich anbiete ist auf der Dell Seite das dritte Modell nur mit noch 2,5! Jahren Garantie.


    https://www.dell.com/de-de/wor…d/latitude-13-5300-laptop


    Die Garantie muss über mich abgewickelt werden. Anschrift, Kontaktdaten etc. gibt es selbstverständlich von mir.


    Was ich suche ist eine gebrauchte EQ-6 Pro Synscan Goto oder eine neue/neuwertige HEQ-5 Pro Synscan Goto in funktionierendem Zustand.


    Also keine wackligen Schnecken, ausgelutschten Motren oder sonst etwas was die Funktion beeinträchtigt.
    Lackfehler, Schrammen, alles was die Funktion nicht beeinträchtigt kann, muss aber nicht sein.


    Versand sollte möglich sein da es von mir aus gesehen anscheinend nur tief im Süden oder hoch im Norden Menschen gibt die solche Montierungen anbieten.


    Das sind für mich max 400 in die eine Richtung und max 700-800 km in die andere Richtung, also nicht wirklich sinnig.


    Bitte an gulli666(==>)gmx.net schreiben oder hier Kontakt aufnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!