Dynamic Background Extraction in PixInsight -Video

  • Hallo Forum,




    ich habe mal wieder ein PixInsight Video gemacht. Die Dynamic Background Extraction, kurz DBE, ist das vielleicht mächtigste Werkzeug in der Software und ein derartiges Alleinstellungsmerkmal, dass es sich alleine dafür lohnt die Software zu kaufen (nein ich werde dafür nicht bezahlt).


    Es ist recht komplex (viele Einstellmöglichkeiten) aber ich versuche in dem Video diese Komplexität runter zu brechen auf einen eher visuellen Zugang. Auch für Leute die die Software nicht besitzen könnte das Video interessant sein, weil es die Einsatzmöglichkeiten aufzeigt.




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    CS Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!