Starke Randaktivität und mehr...

  • Hi Leuts!


    Am Ostrand kommt scheinbar eine recht aktive Gruppe daherrotiert. Gab heut bereits 2 starke Materieauswürfe![:p] ...hab Zeitraffer und Aufnahmen mit 100/3600 und 150/4800 gemacht...[8)] sind insgesamt über 30GB Rohmaterial (z.T. komprimiert!). Dauert also ein bisschen, bis ich da durch bin, aber es wird sich lohnen.[:p]


    Stay tuned!

  • Hallo Andreas,


    du hast recht - seit 16.00 Uhr hänge ich am Okular meines PST. Man kann die Veränderungen fast in Realzeit beobachten [:p] Ich bin nur mal schnell vor den Coumputer gehüpft, um mich wieder mal ein bisschen abzukühlen.


    Ich bin schon auf deine Videos gespannt.


    Gruß, Daniel

  • Hallo Andreas,


    also für so ein 'quick and dirty' ist das echt toll. Ich hoffe, du hängst jetzt nicht vor dem Computer herum, sonders filmst schön die Sonne. Die von dir gefilmte Eruption legt glaub ich noch einen nach!


    Gruß, Daniel

  • Hallo Andy,


    meine Güte, wie Du uns heute verwöhnst! Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus!!! Supertolle Bilder und die Animationen sind schlichtweg genial!


    Bin mal sehr gespannt, was da um die Ecke kommen wird!

  • Aloha!


    Vielmals Dank! Sitzt Ihr bequem und stabil!?[8)]
    ...


    ...


    ...


    ...


    ...


    ...


    Ok, dann guckt mal hier, die 50%-Version...[:p]

    Mosaik aus 22 Einzelaufnahmen.


    Und hier die 75%-Version (3000 Pixel breit)
    http://www.strehlbuster.com/so…0703/mosaik_050703_75.htm
    Bitte langsam abfahren, hat scharfe Kurven! [;)]
    Die 100%-Version hab ich vorerst mal nicht online gestellt, da das Seeing dann doch auffallen würde.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">!


    Vielmals Dank! Sitzt Ihr bequem und stabil!?[8)]


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Andy,


    gottlob kam diese "Vorwarnung", denn sonst wäre ich glatt umgefallen! [:o)] So aber sitze ich mit weit offenem Mund vor Deinem gigantischen Mosaikbild und komme aus dem Staunen nicht mehr raus! Supermegaphantastisch!!! Einfach irre Serien, die Dir am Sonntag gelungen sind!


    Freudig begeisterte Grüsse


    Birgit

  • Hallo Andy,
    bequem sitzen tu ich schon, nur ist mir gerade der Unterkiefer runtergeklapt vor lauter staunen.
    Sagenhaftes Mosaik.[:p][:p][:p]
    Gruß Bernhard

  • Hi Andreas,


    ein Supermosaik, der Oberhammer !!!


    Jetzt bitte noch die Gesamtsonne, und ich schmeiss bei uns im Büro den Plotter für den DIN-A0 Ausdruck an, koste es was es wolle.


    Gruß
    Christoph

  • Hallo Andreas,


    Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen - meine erste Reaktion war: "Bist du deppat!![:p]"


    Übrigens, deine Videos sind wieder einmal einsame Spitze.


    Gruß, Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!