Televue 10% Aktion mal anders

  • Moin Televue-Fans,


    So ärgerlich so eine „Rabattaktion“ ist, das ganze ist heutzutage doch nichts ungewöhnliches. Das gilt für Sonderangebote bei den großen Elektronikmärkten doch genauso. Der Hersteller gewährt 10% auf den Listenpreis. Die Artikel werden aufgrund des transparenten Online-Handels aber normalerweise nicht zum Listenpreis gehandelt, sondern darunter. Gerne mal 10%, manchmal auch mehr. Der Händler stellt die Artikel nun zum rabattierten Listenpreis ein, was mit Fug und Recht als Sonderpreis bezeichnet werden kann. Dass das Okular vorher dennoch günstiger war ist seine eigene Sache und fällt nur dem aufmerksamen Kunden auf.
    Ohne die EK-Preise zu sehen kann man nicht sagen wer hier nun tatsächlich die Preise erhöht hat. Das wird sich zeigen, wenn die Televue-Aktion beendet ist.


    Ich sehs wie Hannes, ich habe all meine Televue-Okulare gebraucht oder als Ausstellungsware gekauft.


    Bis dann:
    Marcus

    16" f/4 Dobson, 6" f/5 Dobson, C8, 60/360 Apo, 70/700 PST-Mod "Sunlux"


    Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!