Die 4 von der Standstelle-unterm Herbstwagen

  • An Alle hier Mitlesenden!
    Vom Einstellen meines Beo-Berichtes bis zum jetzigen Zeitpunkt entwickelte sich der Umgang hier, wie ich es mir NICHT wünschte!


    ICH BIN SCHOCKIERT!


    Ich als Berichtsverfasser bin mitbeteiligt. Am "Gesprächs-Verlauf" war ich mitverantwortlich.


    Rene, Norman und Ben, diese Entwicklung wollte ich und will es auch weiterhin NICHT!


    Sorry, ...ich sage/schreibe Euch SORRY!

    -



    Rene: Entschuldigung ist akzeptiert!




    Als Konsequenz dieses Umgangs hier in meinem Bericht, habe ich mich entschieden, mir vom Forum eine AUSZEIT für eine unbestimmte Dauer zu nehmen.


    Ab SOFORT werde ich für diese unbestimmte Zeit hier im Astrotreff
    NICHT mehr aktiv sein!



    Roland

  • Hallo Roland,
    Jetzt nimm das ganze nicht so schwer, für mich ist alles cool. Und für den armen Ben der immer mitgeschliffen wird sicher sowieso ;)
    Ich frag mich die ganze Zeit wo das Problem ist. Und wenn selbst unser Kalle nicht mehr durchblickt, braucht sich keiner einen Vorwurf machen ;-))
    Jetzt lasst uns einfach wieder aufs schöne gemeinsame Hobby besinnen,und wenn's im Bastelkeller ist.


    Lieben Gruß ins Allgäu
    Norman

  • Hallo miteinander,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> ... für mich ist alles cool. Und für den armen Ben der immer mitgeschliffen wird sicher sowieso ;-)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Klar. Ich bin ja ohnehin schon vor den eigentlichen Kampfhandlungen desertiert [;)]. Und die Generäle der beiden Schlachten haben sich alle entschuldigt, es gibt keine Sieger und Besiegten - ist doch perfekt für ein Schwamm drüber, und "einer Besinnung auf unser schönes gemeinsames Hobby" [:)].


    Servus
    Ben

  • Guten Morgen Ben,
    Freut mich sehr, dass du mein Post genau so verstanden hast wie es gemeint war. Soeben erhielt ich Nachricht von Kalle,ich hätte den falschen Ton gewählt gegenüber Roland. So kann's gehen mit der Kommunikation leider. Daher drück ich es nochmal anders aus zur Sicherheit: auch wenn ich meinerseits kein Fehlverhalten erkennen kann,tut's mir leid,wenn ich da falsch rüber kam und zum Aufwuehlen beigetragen habe. Ich kann mich nur wiederholen, alles war kumpelhaft gemeint.
    Man kann hier sehen,dass es besser ist, bei aufkommenden Unstimmigkeiten gleich die PN herzunehmen.


    Edith: und ich hab mich nur gemeldet, um Roland etwas zu beruhigen,sonst hätte ich gar nichts geschrieben.


    Edit Nr. 2: nur zur Sicherheit:


    Kalle hat mir ausdrücklich geschrieben, dass ich ihn gerne erwähnen darf.
    Und nachgeschoben:
    selbstverständlich sehe ich das/die Probleme hier und stelle Roland nichts in Abrede. Dass ich kein Problem sehe, wollte ich umfassender verstanden wissen - dass das hier so ausgewachsen ist nämlich - das ist mir unverständlich. Und dass bei mir nix negatives übrig bleibt nach dem ganzen. Und ich hoffe meine Entspannheit in der Sache springt hier ein bissel über.


    Grüße an alle
    Norman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!