6mm Okular oder Barlow für ca 40eu?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">ausserdem gab es von TV noch eine dritte Version, welche Du nicht auf dem Schirm hast<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Nochmals für Lesefaule oder Wenigbegreifer- http://televue.com/engine/TV3b_page.asp?id=214 hier sind <font color="orange"><b>alle</b></font id="orange"> von Televue produzierte Okulare gelistet.


    Und wenn du nicht auf Qualität abstellst, auf was soll denn der Hinweis sonst hindeuten <i>Das 8-24 Tele von Seben (<b>Clone von Televue!)</b> </i> Auf den Brennweitenbereich? Auf das sGF? Auf das ähnliche Aussehen? Egal, der Hinweis ist so sinnlos wie ein Hinweis, das ein Lada einen 4 Zylindermotor mit 2l Hubraum hat, also wohl ein Clone eines BMW oder Audi!

  • Grüß´ Dich, Stefan,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stefan-h</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">ausserdem gab es von TV noch eine dritte Version, welche Du nicht auf dem Schirm hast<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Nochmals für Lesefaule oder Wenigbegreifer- http://televue.com/engine/TV3b_page.asp?id=214 hier sind <font color="orange"><b>alle</b></font id="orange"> von Televue produzierte Okulare gelistet.


    Und wenn du nicht auf Qualität abstellst, auf was soll denn der Hinweis sonst hindeuten <i>Das 8-24 Tele von Seben (<b>Clone von Televue!)</b> </i> Auf den Brennweitenbereich? Auf das sGF? Auf das ähnliche Aussehen? Egal, der Hinweis ist so sinnlos wie ein Hinweis, das ein Lada einen 4 Zylindermotor mit 2l Hubraum hat, also wohl ein Clone eines BMW oder Audi!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    meinerseits den allerhöchsten Respekt demgegenüber, was Du Newbies und auch Altgedienten aufgrund Deines hohen Wissens an Bildung angedeihen lässt!!


    Allerdings... Findest Du es nicht auch persönlich ein wenig befremdlich, was Du hier gegenüber nachweisbaren Fakten äusserst?


    Gut denn, Deine "heilige Schrift" scheint das "TV-Evangelium" zu sein, aber glaube mir: Nichts ist unumstösslich...[:D][:D][:D]


    Fazit: In mancher Hinsicht bist Du ganz einfach ein strunzdummer, seniler alter Sack... Ändere das, und Du gefällst mir weitaus besser!!


    Beste Grüße!
    Markus[:)]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: CloeterianusMaximus</i>
    <br />Grüß´ Dich, Stefan,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stefan-h</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">ausserdem gab es von TV noch eine dritte Version, welche Du nicht auf dem Schirm hast<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Nochmals für Lesefaule oder Wenigbegreifer- http://televue.com/engine/TV3b_page.asp?id=214 hier sind <font color="orange"><b>alle</b></font id="orange"> von Televue produzierte Okulare gelistet.


    Und wenn du nicht auf Qualität abstellst, auf was soll denn der Hinweis sonst hindeuten <i>Das 8-24 Tele von Seben (<b>Clone von Televue!)</b> </i> Auf den Brennweitenbereich? Auf das sGF? Auf das ähnliche Aussehen? Egal, der Hinweis ist so sinnlos wie ein Hinweis, das ein Lada einen 4 Zylindermotor mit 2l Hubraum hat, also wohl ein Clone eines BMW oder Audi!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    meinerseits den allerhöchsten Respekt demgegenüber, was Du Newbies und auch Altgedienten aufgrund Deines hohen Wissens an Bildung angedeihen lässt!


    Allerdings... Findest Du es nicht auch persönlich ein wenig befremdlich, was Du hier gegenüber nachweisbaren Fakten äusserst?


    Gut denn, Deine "heilige Schrift" scheint das "TV-Evangelium" zu sein, aber glaube mir: Nichts ist unumstösslich...[:D][:D][:D]


    Fazit: In mancher Hinsicht bist Du ganz einfach ein strunzdummer, seniler alter Sack... Ändere das, und Du gefällst mir weitaus besser!


    Beste Grüße!
    Markus[:)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich meine, du solltest die längste Zeit hier gewesen sein!

  • CloeterianusMaximus, hast du auch nur eine Sekunde nachgedacht, bevor du derartig hässliche Worte für alle sichtbar durch den Äther schickst?


    Ich muss mich wirklich fremdschämen, so etwas an einem Sonntag Morgen hier lesen zu müssen. Dass stefan_h in der Sache Recht, spielt nunmehr keine Rolle mehr, du hast es geschafft, das Thema zu vergiften. Vielen Dank dafür[V].


    Da ist wohl mindestens eine Entschuldigung fällig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!