MGEN2, Justagelaser, künstl. Stern und mehr

  • Hallo zusammen,


    ich möchte einige Dinge meiner hauptsächlich fotografischen Astroausrüstung abgeben, die ich so nicht mehr benötige. Alle Gegenstände sind in neuwertigem Zustand und können bei mir persönlich angesehen und abgeholt oder alternativ versendet werden.


    Bei Interesse bitte Kontakt über die PN-Funktion hier im Forum aufnehmen.


    VG
    Frank


    -------------------


    1.) MGEN2 mit adaptiertem 8x50 Sucher (180mm Brennweite) in passenden Rohrschellen und mit Adapter passend für alle standardmäßigen Sucherschuhe. Stromkabel, St4-Kabel und Kabel zwischen Handsteuerbox und Kamera sind natürlich dabei. Der MGEN wurde vor kurzem bei Teleskop-Austria generalüberholt und hat die neuste Firmware geflashed.
    Preis: 560 EUR plus Versand


    2.) Justagelaser 1,25 Zoll (Steck- und Schraubverbindung) von GSO. Zu diesem gehört ein verschraubbarer Adapter auf M48 Gewinde und kann so direkt z.B. an den GPU Komakorrektor befestigt werden. So funktioniert die Newtonjustage perfekt. Den Laser justiere ich bei Wunsch gerne auch nochmal vor Versand.
    Preis: 80 EUR inkl. Versand


    3.) Künstlicher Stern von ICS mit Lochblende von 50 Mikrometer für 70 EUR plus Versand


    4.) Analoger Fokusmotor inkl. passende Adaption an Octo Okularauszug für 95 EUR plus Versand


    5.) Dauerhafte 12V Stromversorgung per Akkudummy von Ertl-Elektronik für Canon EOS 600 oder 700 bzw. für alle Modelle mit passendem Akkutyp. Der Anschluß ist verpolungssicher.
    Preis: 50 EUR inkl. Versand


    6.) Beleuchtetes Fadenkreuzokular 12,5mm Brennweite. Beleuchtung ist dimmbar.
    Preis: 30 EUR inkl. Versand


    7.) Orion Sirius Plössl 25mm für 24 EUR inkl. Versand


    8.) Orion Sirius Plössl 10mm für 20 EUR inkl. Versand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!