Grüne Laser im Angebots Forum

  • Und noch mal an alle, es ist nicht nur der Laser Verboten, es ist auch fahren unter Alkohol verboten, bei 30Km wegen eines Kindergartens oder Schule, überhohlen im Überhohlverbot, das Überfahren der weißen Linie, Parken im Parkverbot usw. und nur der, Der sowas noch nie gemacht hat sollte sich über sowas aufregen an sonst schön den Ball flach halten und vor der eigenen Türe kehren. Wenn einer mit einem Laser seine Montierung einrichtet weil er sich nicht mehr bücken kann, weil Ihn so ein besoffener Autofahrer vom Rad geholt hat ist mir das Scheißegal, solange er nicht Stunden dafür brauch, aber da kann man Ihm auch helfen.
    Es leben die Ignoranten und Besserwisser, die vor einigen Jahren im Netz geheult haben weil ihre Celestron Steuerung nicht macht was sie wollen und Heute die Allwissenden Spielen.
    CS Lothar

  • Ich habe nie jemanden dazu animiert gesetzeswidrig zu handeln und fasse es nicht, wenn aus mutwilligem Gesetzesbruch eine Geschäftsidee gemacht und dann von Unbelehrbaren Leuten sogar vehement unterstützt wird.


    Mag vielleicht an meinem kulturellen Hintergrund und sozialem Umfeld liegen...


    Gruß Horst

    Taurus T400 pro , Skywatcher ST120/600, Lunt LS50THa, diverse Ferngläser von 5x25 bis 20x80

  • Moin Männers.


    Das die Laser in DE nicht verkauft werden dürfen wusste ich nicht. Ich hab mir so ein Teil zum Testen bestellt und mir nichts dabei gedacht. Mittlerweile habe ich das Angebot auf meiner Homepage selbstverständlich auch abgeändert. Wer sich den neuen Text dazu durchgelesen hat, weiß wie ich darüber denke.


    Aber anstatt im Vorfeld einfach mal ne Mail an mich zu schicken, das ich meinen Fehler berichtigen kann, wird hier lieber so ein runtermach-Thread eröffnet und ohne Rücksicht auf Verluste drauf rumgehackt. Jedenfalls vielen Dank für diesen Thread hier. Es haben viele meine Halterungen gekauft, die erst durch diesen Thread auf mein Angebot aufmerksam wurden. Auch negative Werbung ist Werbung :)



    Das schöne an unserem Hobby ist ja tatsächlich, das es nirgends so sehr gebündelt, so viele kleinliche und hysterische Besserwisser gibt, wie hier. Was dieser Thread wieder eindrucksvoll bewiesen hat. Immer wieder sehr amüsant und in diesem Fall, finanziell auch lohnend :)


    Danke und viele Grüße,


    kimbuuu



    <font color="limegreen">Eingebundenes Bild mit Urheberrechtsverstoß entfernt von Caro</font id="limegreen">

  • Moin Hakan,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Das die Laser in DE nicht verkauft werden dürfen wusste ich nicht.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">...nun.. jeder (auch Neben-)Gewerbetreibende soll/muß/hat sich im Vorfeld seines Handelns über die momentane Gesetzeslage zu informieren.
    Wenn der/die Gewerbetreibende (oder in deinem Falle: Du!) das nicht macht, gilt trotzdem: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Aber anstatt im Vorfeld einfach mal ne Mail an mich zu schicken, das ich meinen Fehler berichtigen kann,...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> ...ist doch offenbar schon von einem Teilnehmer (welcher hier auch aktiv ist) im ,,schwarzen Forum" geschehen...u. deine unprofessionelle Reaktion auf diese Hinweise ist dort auch beschrieben...


    Deine eigenen Versäumnisse (aus monetärem Verlangen?) auf andere projiezieren, find´ ich.....


    ...denk mal drüber nach!


    PS.: dein Bild ist sicherlich nicht auf dich bezogen?...
    ...denn du nimmst es ja offensichtlich nicht so genau!...[:o)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!