Grüne Laser im Angebots Forum

  • Cool? Ich finde das neben der Sauerrei der Lichtverschmutzung ein Unding sowas anzubieten. Das ist doch gegen die Rechtslage in Deutschland. Da gibt es Leistungsbeschränkungen.


    Bei A.de kann man Regelversösse per Klick melden. Geht das hier auch irgendwie?

  • Auf Facebook würde ich noch blöd angemacht weil ich in der Verkaufsanzeige meinen Unmut kund getan habe.


    Gelöscht sind die Anzeigen dort allerdings schon. Das Profil habe ich aufgrund der wohl illegalen Angebote ebenfalls gemeldet. Manchmal Frage ich mich, wie manche Leute so egoistisch sein können oder ob sie einfach ein Bißchen denkschwach sind...


    Gruß Horst

    Taurus T400 pro , Skywatcher ST120/600, Lunt LS50THa, diverse Ferngläser von 5x25 bis 20x80

  • Nicht zuletzt verstößt er auf seiner Webseite gegen die Impressumspflicht (Anbieterkennzeichnung), zumal er seine gebastelten Astroteile eindeutig in kommerzieller Absicht verkauft. Wenn da mal keine Abmahnung ins Haus flattert! Und als Händler ist er im Astrotreff auch nicht registriert.


    Gruß
    Christian

  • Na ja, und wer verrenkt sich heute noch den Hals bei all den Goto-Monties; und den Suchern mit 90° Einblick und seitenrichtigem Bild, die für deutlich weniger Geld zu haben sind.
    Kopf schüttelnde Grüße Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!