Wo is´n der Antireflexfarbe-Thread hin?

  • Hallo zusammen,


    ist ist offensichtlich, dass die Firma noctutec hier versucht, negative Kritik an ihrem Produkt verschwinden zu lassen.


    Aufgrund Art der Kommunikation von noctutec in diesem besagen Thread ist die Firma bei mir unten durch.




    Schöne Grüße
    Christian

  • Hallo zusammen,
    ich fand es eigentlich gut daß Noctutec ihre Farbe hier vorgestellt hat und zum öffentlichen Testen bereitgestellt hat. Das nenne ich Kundentranzparenz.
    Nur...dann hätte man auch konsequent weitermachen sollen und Fehler bzw. Mängel zugeben müssen! Mit Rumlavieren und Schönreden erreicht man genau das Gegenteil beim potenziellen Kunden.
    Da haben sie eine Chance verpasst, meine ich.
    Das ein öffentliches Forum auch kritischeStimmen enthält, hätte klar sein müssen.
    Aber das hätte Noctutec vorher wissen müssen.
    Jetzt Druck auf den Forenbetreiber auszuüben, der ja selbst keinerlei Wertung zu dem Thema abgegeben hat,noch es begonnen hat, ist feige und sehr unschön!
    Im Interesse der öffentlichen Meinungsfreiheit, würde ich das Sichtbarmachen sehr begrüßen
    Ich kann aber Matss und alle Forumsbetreiber auch verstehen, wenn sie keine Lust auf rechtliche Querelen mitsamt dem ganzen, damit verbundenenStreß haben.


    Viele Grüße
    Armin

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Aber das hätte Noctutec vorher wissen müssen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Sie kennen ab auch die Urteile gegen Google. Und das zeigt, dass sie mit allen Mitteln gegen Kunden vorgehen, die auch nur irgend etwas schreiben oder sonst wie äußern, was etwas enthält, was als Kritik interpretiert werden kann.


    Diese implizite Drohung gab es auch schon von dem weiteren in diesem Zusammenhang genannten Laden.

  • Heute ist/war doch die AME im Villingen. Da wollten sie doch die neue Farbe präsentieren. Vielleicht hat das sich ja einer hier mal angesehen und kann darüber berichten.


    Gruß Armin

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Ullrich</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Aber das hätte Noctutec vorher wissen müssen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Sie kennen ab auch die Urteile gegen Google. Und das zeigt, dass sie mit allen Mitteln gegen Kunden vorgehen, die auch nur irgend etwas schreiben oder sonst wie äußern, was etwas enthält, was als Kritik interpretiert werden kann.


    Diese implizite Drohung gab es auch schon von dem weiteren in diesem Zusammenhang genannten Laden.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Google ignoriert allerdings Grundsatzurteile und versucht sogar Fake-Negativkritiken von Fanatikern aus religiösem Hass aufrechtzuhalten, die klar falsche Tatsachenbehauptungen sind. Das geht gar nicht.
    Was diesen Thread angeht, so kann ich die Entfernung nicht verstehen, ging es doch allenfalls um erste Erfahrungen zu einem neuen Produkt und meinen Hinweis an den Hersteller, worauf er auch achten sollte.
    Wobei meine Ratschläge oft leider zu spät kamen, denn in zwei anderen Fällen kam der Ärger mit Behörden leider nich schneller als mein Rat.
    Aber im Astrogeräte-markt gehen die Uhren ja leider oft anders...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!