Wo is´n der Antireflexfarbe-Thread hin?

  • Hallo,


    auch ich hatte die Diskussion als stiller Mitleser verfolgt. Sollte der Händler, Hersteller oder wer auch immer am Produkt Beteiligter hier eine Löschung beantragt haben, weil ihm die offensichtlichen Testergebnisse der Kunden nicht passen, wäre das ein Armutszeugnis für die entsprechende Person bzw. das Unternehmen. Schlechtere Werbung kann man dann eigentlich nicht mehr machen.


    Wollen wir mal hoffen, dass sich die ganze Sache doch noch zum Guten wendet. Da hier eigentlich wenig - manchmal zu wenig - eingegriffen wird, will ich dem Moderatorenteam auch kein voreiliges Handeln unterstellen und gehe davon aus, dass man für das Vorgehen gute Gründe hat, auch wenn man diese nicht öffentlich mitteilt.


    Gruß


    Carsten

  • Hallo allerseits,


    ....nun...

    ...sowohl der Vorwurf zur `Schmähkritik` (den ich nu´ in keinster Weise nachvollziehen kann!), als auch die (vorläufige?) Unterbringung des Threads in der Asservatenkammer (der Forumsbetreiber) haben jetzt erst recht den Spielraum für Spekulationen geschaffen...


    ...ich denke das diese Vorgehensweise dem/den Anbieter/n eher schadet als nützt.


    ...und...ob der Thread gelöscht wird oder nicht spielt eigentlich keine Rolle mehr, denn die Erinnerung der Teilnehmer u. Mitleser bleibt.....


    Bin mal gespannt wie entschieden wird.

  • Hallo Gerd,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Und bis dahin sind auch Spekulationen NICHT zielführend.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">...und ich tu´s trotzdem!..
    ich denke schon, das dieser Thread im Wortsinn des Nirwana erloschen bleiben wird. [V]


    ....Wenn man bedenkt das im Nachbarforum dieses Produkt (etwa zur gleichen Zeit präsentiert) kaum Beachtung fand/findet, könnte man meinen das hier inkompetent interpretiert wurde u. bzgl. der falsch interpretierten ,,Ergebnisse" überreagiert wurde..!..
    ..und dadurch die Juristen aktiv werden mußten...? [:o)] [;)]


    EDIT. den ,,Starjunkie" aus besagtem Thread, welcher Rede u. Antwort stand, gibt´s scheinbar nicht mehr.
    Die Forensuche führt mich zu einem neuen Namen....

  • Wer den Thread verfolgt hat, wird schon seine Schlüsse gezogen haben, da seh ich auch für weiteren Austausch von Argumenten eher keinen Bedarf.


    Schön hätte ich es gefunden, potenzielle Kundenwünsche in eine Weiterentwicklung einfliessen zu lassen...


    Gruß Horst

    Taurus T400 pro , Skywatcher ST120/600, Lunt LS50THa, diverse Ferngläser von 5x25 bis 20x80

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: CorCaroli</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Ullrich</i>
    <br />...Bis zu einer Entscheidung bleibt der Thread verborgen...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Gab es schon eine Entscheidung oder wird der Thread still und leise endgültig beerdigt?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Eine endgültige Entscheidung steht noch aus, aber da sich auf so genannte 'unbewiesene Tatsachenbehauotungen' versteift werden könnte, müssten wir das Ganze juristisch prüfen lassen. Was weder in unserem Sinne sein kann, noch in einem Verhältnis zu den Kosten steht.
    Aus diesem Grunde bleibt das Thema weiterhin verborgen. Nun wissen wir alle, wie gegen alle vorgegangen wird, die sich im Sinne aller Nutzer darum kümmern, Licht ins Dunkel (im wahrsten Sinne des Wortes) zu bringen.


    Meine persönliche Meinung: Ich fühle mich schlichtweg unterschwellig bedroht und verzichte deshalb auf jegiche Art von Kontakt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!