Wo is´n der Antireflexfarbe-Thread hin?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stefan-h</i>
    Hm, prinzipiell kann es sich ja fast nur um den Hersteller der Farbe handeln...


    Egal, für mich bleibt trotzdem kläglich, dass die beiden Astroanbieter sich diesem Antrag angeschlossen haben. Die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit dem betreffenden Forenmitglied zwecks Löschung oder Korrektur seines/seiner "verleumderischen" Beiträge wäre der sinnvollere Weg gewesen... [V]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ich weiss nicht viel über den Fall, aber es war nicht der Hersteller. Und dass wir uns in einen Streit, eventuell Rechtsstreit, von Dritten hineinziehen lassen - ernsthaft?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Der ursprüngliche Antragssteller kommt nicht aus dem Bereich Astronomie. Er steht auch in keinerlei Verbindung zur Firma noctutec oder Astroshop.de.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">...wenn meine Erinnerung nicht trügt, wurde im Thread von einer Unterhaltung (bzgl. lösemittelhaltigen Lacken) mit Leuten aus dem Umfeld eines anderen Lackherstellers berichtet.


    Dieser Lackhersteller wurde namentlich genannt u. es gab noch einen Link zu dessen Webseite.


    ...vielleicht war das der Stein des Anstoßes...?

  • Hallo Stefan,
    Nun ja, es hätte einiges im Thread besser laufen können. Hoffen wir, dass alle aus dem Thread etwas gelernt haben. Ich habe mich im Laufe des Threads über die Reaktionen und Aussagen seitens Noctutec sehr geärgert und bin mir für dumm verkauft vorgekommen. Manche Äußerung hätte ich trotz des Ärgers und verarscht Vorkommens im Nachhinein besser anders geschrieben.
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stefan-h</i>
    Egal, für mich bleibt trotzdem kläglich, dass die beiden Astroanbieter sich diesem Antrag angeschlossen haben. Die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit dem betreffenden Forenmitglied zwecks Löschung oder Korrektur seines/seiner "verleumderischen" Beiträge wäre der sinnvollere Weg gewesen. Das wurde offenbar gar nicht versucht. [V]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ich habe zumindest keine E-Mail von Noctutec bekommen bzw. zumindest kann ich keine finden. Wenn ich eine bekommen hätte, dann hätte ich jederzeit eine überzogene Formulierung bzw. eine entsprechende Aussage/Aussagen herausgenommen/gelöscht. Ich denke, dass andere im Thread ähnlich reagieren würden. Das würde ich als bessere Lösung sehen.
    Servus,
    Roland

  • T<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Taukappe</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Der ursprüngliche Antragssteller kommt nicht aus dem Bereich Astronomie. Er steht auch in keinerlei Verbindung zur Firma noctutec oder Astroshop.de.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">...wenn meine Erinnerung nicht trügt, wurde im Thread von einer Unterhaltung (bzgl. lösemittelhaltigen Lacken) mit Leuten aus dem Umfeld eines anderen Lackherstellers berichtet.


    Dieser Lackhersteller wurde namentlich genannt u. es gab noch einen Link zu dessen Webseite.


    ...vielleicht war das der Stein des Anstoßes...


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich weiss von nichts Ich hatte nur den Anbieter auf mögliche Fallstricke in der VOC-Regulitis hingewiesen, da ich mich mit dem Gebiet etwas beschäftige. Namentlich genannt wurde ich nicht und ich habe auch keine Löschung verlangt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!