Ärgerliche Dinge auf "ebay-klaz"

  • ...man sollte sich allerdings auch nicht immer über die Anbieter beklagen: als Anbieter habe ich hier von Käuferseite bzw. von "Interessenten" auch schon so einiges erlebt: da bietet man schon Ware sehr günstig an und dann kommen immer noch Vögel nach dem Motto "ich geb Dir 20€ und dann kannst du froh sein, dass du es los wirst..".
    Oder die Leute, die sich nicht die Mühe machen eine Artikelbeschreibung durchzulesen und dann 20 Fragen stellen, noch 20 Bilder haben wollen und sich am Ende dann doch nicht mehr melden. Schlussendlich gibt es noch die Leute, die sich für 20€ von einem Unwissenden ein 40 Jahre altes "Klassiker"-Telekop kaufen und sich dann noch mokieren, wie dreckig es ist, weil der Verkäufer es vielleicht einmal in seiner Jugend benutzt hat und es dann im Keller verstaut hatte. Wahrscheinlich wird dann noch erwartet, dass der Anbieter für die fürstlichen 20€ eine Reinigungs und Restaurierungsaktion startet, bevor er es wagt seine Ware zu versenden.[;)] Ich wünsche manchen Käufern mehr Gelassenheit....wenn ich für ein paar lumpige Taler einen Kellerfund erschachere ( wahrscheinlich noch nachdem man versucht hat, selbst die 20€ VP noch runter zu handeln )sollte ich etwas bescheidener in meiner Erwartungshaltung sein.


    LG Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!