Wie gefällt Euch astronomie - Das Magazin Nr. 02?

  • Hallo Redaktion,


    leider führt der Bahnhofskiosk einer 70.000-Einwohner-Stadt das Magazin nicht... da lässt sich sicher noch was machen...
    Hab mir das Heft bestellt und bisher nur mal kurz reingelesen. Erster Eindruck: Themenwahl und insbesondere die Gestaltung sind klasse. Zu den Details später mehr...


    Viele Grüße, Holger

    :milky_way: 10" f/5 Newton-Bino :comet: 120mm f/5 Achromaten-Bino :hammer_and_wrench: 8" f/8 Jones-Schiefspiegler-Bino

  • Heft 1 und 2 haben mir gut gefallen. Redaktionell fein aufbereitet. Gutes Layout. Es ist ein guter Mix aus Amateurfotos und -skizzen, Hardwarevorstellungen und Reportagen gelungen. Dazu gut präsentierte Beobachtungstips.


    Viel Erfolg bei der weiteren Arbeit wünscht
    Dirk

  • Liebe Redaktion,


    auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: es macht verdammt viel Spaß die gut ausgewählten Beiträge zu lesen und in den einzelnen Rubriken zu stöbern. Wie auch schon nach Heft 1 erwähnt, gefällt das Layout sehr und fördert das Lesevergnügen.


    Zur Zeit nichts zu meckern. Heft 3 kann kommen.


    Besten Gruß,
    Sven

  • Hallo Redaktion,


    auch mir hat das zweite Heft sehr gut gefallen. Wie schon erwähnt das Layout passt sehr.
    Es macht Spaß das Magazin zu lesen und ich freue mich schon auf Ausgabe Nummer 3.
    Macht weiter so.


    Viel Erfolg mit den besten Grüßen


    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!