Telefonische erreichbarkeit von TS

  • Hallo Freunde,
    wir kennen das Problem und sind auch dabei, es zu lösen. Ich kann nachvollziehen, daß es oft sinnvoller ist, ein Problem telefonisch zu erörtern. Es ist aber so gut wie nicht möglich, anzurufen und gleich den Ansprechparter für das individuelle Problem oder Vorhaben zu bekommen, deshalb gibt es eine Alternative:


    Sendet einfach ein kurzes Mail mit folgenden Infos:
    -- Telefonnummer und wann Ihr erreichbar seid
    -- In kurzen Worten, worum es geht (Reklamation, Produktinfo usw)


    Und wir werden innerhalb der Zeit auch zurückrufen - der Vorteil - es ist auch gleich der Mann oder die Frau am Apparat, der/die auch helfen kann.


    Wir haben zur Zeit drei Leute an der "Telefonfront" und die haben gut zu tun, wir sind aber auch dabei, uns zu verbessern und mit etwas Verständnis und Hilfe werden wir das auch gut schaffen.


    Wolfi

  • Hallo,
    das gleiche Thema wurde vor einiger Zeit (war vermutlich andere Rubrik und kurz vor Jahreswechsel) diskutiert.


    Ich habe in den letzten Wochen unter anderem einen Refraktor und Okulare bei TS gekauft. Habe vorher mich auf der Homepage informiert und anschliessend meine Vorstellungen/Wünsche per Mail mitgeteilt. Noch offene Fragen wurden spätestens am nächsten Tag beantwortet. Hatte auch mal um einen Rückruf gebeten; was auch geklappt hat.


    Grüße aus dem verregneten Süden und hoffentlich bald CS.


    Rolf

  • Hallo Freunde,


    vielen Dank für Eure Kommentare. Wir machen zur Zeit recht viel, um generell unsere Erreichbarkeit zu verbessern aber auch die Geschwindigkeit und (noch wichtiger) die Qualität der Antworten hoch zu halten.


    Für Tipps und Kritik sind wir natürlich immer offen und setzen dies auch, soweit möglich, um.


    Wolfi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!