Schlecht informiert ?!

  • -=/10:47:39\=- <KaiHawaii> lauf eben auf den wochenmarkt
    -=/10:47:55\=- <KaiHawaii> unterwegs seh ich nen vater mit sohn,zwei sonnenbeobachtungshelden
    -=/10:48:06\=- <KaiHawaii> am hoftor kaufhaus teil aufgebaut damit es ja jeder sehen kann
    -=/10:48:13\=- <KaiHawaii> hab ich natürlich stehen bleiben müßen
    -=/10:48:23\=- <KaiHawaii> er nimmt ein blatt papier
    -=/10:48:31\=- <KaiHawaii> an die wand geklebt
    -=/10:48:39\=- <KaiHawaii> sag ich, oh was kucken sie denn da?
    -=/10:48:55\=- <KaiHawaii> tja, wir sind !!!! profis !!!!! schauen uns jetzt die sonnenflecken an
    -=/10:49:07\=- <KaiHawaii> ich so : aha.. aber nicht ohne schutzfolie reinkucken
    -=/10:49:16\=- <KaiHawaii> tztz, als wüßten wir das nicht
    -=/10:49:25\=- <KaiHawaii> hin und her, er projeziert aufs papier
    -=/10:49:41\=- <KaiHawaii> ist ihm das okular abgebrannt.. irre.. das teil ist geschmolzen
    -=/10:49:53\=- <KaiHawaii> und im teleskop hat es auch was verbrannt


    -=/11:09:33\=- <KaiHawaii> mir geht das nicht mehr aus dem kopf
    -=/11:09:57\=- &lt;KaiHawaii&gt; <font size="5">find es aber scheisse das selbst bei ebay der hinweis mit der sonne am kleinsten geschrieben wird</font id="size5">-=/11:10:14\=- &lt;KaiHawaii&gt; stell dir mal vor der hätte mit seinem 1mm sonnenplastiketwas durchgeschaut

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: KaiHawaii</i>
    <br />:-D


    ich lauf mal hin und frag ob ich vom okular ein bild machen darf...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    wenn der Fs-Halter aus Plaste war ist vieleicht auch der interessant[:D]


    in einem Punkt hatten die Profis recht die oft mitgelieferten Okulare sind Hygens und das ist theoritisch die richtige Bauform.
    aber gut entsorgt die Okulare hätten in derNacht auch nicht viel gebracht


    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!