Preisupdate : Canon EOS 1300da Astrokamera

  • Hallo
    Ich biete euch hier wegen Umstieg auf eine gekühlte CMOS Kamera, meine Canon 1300da Astrokamera zum Kauf an. Die Kamera die dank ihres sensationellen Dunkelstroms und des geringen Rauschens perfekt für die Astrofotografie geeignet ist ( Laut Gerd Neumann ), wurde von mir im Januar 2017 bei Astroshop.de gekauft.
    Die Kamera ist Astromodifiziert, das heißt, diese astromodifizierte Version der Spiegelreflexkamera hat eine 3x höhere Rotempfindlichkeit im Bereich von H-alpha bzw. SII als die Originalversion. Dies ist für die Fotografie von Gasnebeln dringend notwendig.
    Die angebotene und Top gepflegte Kamera hat ca. 1300 Auslösungen, funktioniert einwandfrei und ist auch optisch in einem TOP Zustand ohne Gebrauchsspuren !
    Die 1300da wird mit folgendem Zubehör geliefert : Kamera EOS 1300da, Originalverpackung, Umhängegurt, Ladegerät, Akku, Handbuch, T-Ring zum Anschluss an ein Teleskop, 2 stck. 32GB ScanDisk Speicherkarten.


    Hier finden sie die Astrofotos, die mit dieser Kamera gemacht wurden :


    https://www.fotocommunity.de/user_photos/1747293


    Bilder der Kamera sende ich Ihnen gerne auf Anfrage per Mail zu.


    Mein Angebotspreis für die Kamera incl.versicherten DHL Paketversand beträgt nur 340 Euro ( NP ca. 620 Euro ).


    Bei Interesse bitte Mail an : walter_wilhelm(ät)gmx.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!