Astronomie.de- neuer Betreiber

  • Hallo Frank,


    das sehe ich genauso - erst mal abwarten, was die andere Seite zu sagen hat, und es muss nicht unbedingt schlechter werden dadurch. Ich war mal eine ganze Zeitlang sehr aktiver Teilnehmer da drüben, und trotzdem wird man da nicht umsonst fast nichts mehr von mir finden.


    (==>)Niki: "Die teils hier zu lesenden Vorwürfe gegen das "alte" Forum incl. der Moderatoren sind müßig da ab sofort Geschichte. "
    ist IMHO so zu lesen: "alles was bisher über a.de geschrieben wurde kann nicht direkt auf das neue Forum übertragen werden". Das wertet keine Meinungsäußerung ab, und "Geschichte" heisst ja sowieso nicht, dass man etwas vergessen soll.


    Gruß und CS!
    Werner

  • hallo,


    der neue Betreiber hätte sich längst zu Wort melden und eine Ankündigung machen können.
    Stattdessen: "Viele Grüße Euer Astronomie.de-Team "
    Haha, wer denn?
    Wir werden also überrascht, im Dunkel gehalten und sollen spüren, dass es nach seinem Willen geht.
    So kommts mir im Moment vor. Ich mag das nicht.


    lg Tommy

  • Cloudynights wird doch auch von einem Händler betrieben (Astronomics) und das funktioniert m.M.n. wunderbar. Die Mods arbeiten auch “ehrenamtlich” und ich fühle mich durch den Betreiber nicht eingeschränkt. Kann also auch funktionieren.


    Viele Grüsse
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!