Astronomie.de- neuer Betreiber

  • Hallo Zusammen,


    Ich werde erstmal abwarten und dann entscheiden. Die Spekulationen und Verschwörungstheorien machen momentan keinen Sinn.
    Und generell: Wenns nicht gut ist ist keiner gezwungen auf die Seiten zu gehen.

  • Hallo Stefan,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Auch klar, aber ebenso ist klar- wer mit vermutlich einer größeren Summe Geld ein Forum übernimmt und zukünftig sogar die Moderatoren für ihre Tätigkeit bezahlen will (so jedenfalls war das zu lesen) wird das nicht unbedingt aus reiner Menschenfreude und Großzügigkeit gegenüber der kleinen Astroszene tun. Also wird der neue Betreiber etwas in wirtschaftlicher Hinsicht erwarten.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja, die Interpretation kann ich ja verstehen, aber wer sagt denn das es so ist? Das ist die Meinung der zwei geprellten Moderatoren. Vielleicht wollten die das wir das so sehen? Wir wissen es doch nicht, ich finde es einfach nur merkwürdig dass sofort spekuliert wird, und daraus "Wahrheiten" abgeleitet werden.
    Das finde ich ehrlich gesagt nicht OK. Es gehören immer zwei dazu, und beide sollte man zu Wort kommen lassen. Der "neue" Betreiber (wenn es denn überhaupt einen gibt und das nicht ein Vorwand war) wird am Samstag das Forum wieder freischalten und verspricht Erneuerungen und Überraschungen. Ist doch prima. Action, yeah!


    Und dann wissen wir doch mehr.


    CS Frank

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Winni</i>
    <br />...und schon ist sie wieder da, die Erwartungshaltung, gepaart mit einem Schuß Vorwurf...[;)]
    Es lebe das kostenlose![:D]


    lg und nix für ungut
    Winni
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Winni,


    das hat, sollte es auf meinen Post gemünzt sein, nix mit Erwartungshaltung zu tun. Auf a.de hatte man zuletzt den Eindruck, dass die Aktivität nachläßt, hier hingegen, dass sie zunimmt. Nachdem sich drüben die Irritationen zunehmen rechne ich hier mit weiterem Zulauf was mich etwas mit Besorgnis erfüllt da man den Eindruck gewinnt, dass hier die Kapazitäten knapp werden (timeouts).


    Wenn das Team Support braucht, gerne auch als Crowd-Funding, sollte das angesprochen werden, das dürfte uns das Forum allemal wert sein, wenn man es damit aus solchen Strudeln wie drüben raushalten will.


    CS
    Jörg

  • Hallo Stefan,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Die teils hier zu lesenden Vorwürfe gegen das "alte" Forum incl. der Moderatoren sind müßig da ab sofort Geschichte. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    das darf natürlich Deine Meinung sein, ich denke jedoch, dass man gerade aus allen schlechten Erfahrungen, die jemand als unangenehm empfunden hat, lernen kann, was man besser machen könnte und sollte.


    Ich verbrenne doch auch nicht alle Geschichtsbücher, bloß weil sie über die Vergangenheit schreiben und diese analysieren. Im Gegenteil. Sich nachher endlich mal von der Seele schreiben zu dürfen, was man denkt und was nicht in Ordnung war, ist legitim, daher würde ich die Meinung anderer nicht als "müßig" bezeichnen.


    lg
    Niki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!