Biete komplettes Fotoset mit APO LZOS 100/800

  • Hallo Zusammen,


    Die Saison 2018 hat begonnen und ich möchte euch hiermit mein “Ready to go“ Astrofoto-Set zum Kauf anbieten.
    Optik:
    Es handelt sich um den legendären APM / TMB LZOS Apo Fluorostar 100/800. Der Apochromat wird mit Prüfprotokoll/ Koffer und einem Steeldrive OAZ verkauft. Das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand, die Optik ist mittels eines automatischen Shutters im Sternwartenbetrieb immer abgeschottet, sofern sie nicht gerade verwendet wird.


    Einige Beispiel Aufnahmen:





    Kamera:
    Bei der Kamera handelt es sich um die STF8300M von SBIG. Sie wird geliefert mit:
    -8 Fach Filterrad
    -Baader LRGB HA OIII SII Filterset
    -OAG
    -CoStar Guider
    Die Kamera befindet sich ebenfalls in einem technisch einwandfreien Zustand.


    Zubehör:
    Riccardi Reducer:
    https://www.teleskop-express.d…-Refraktoren-und-RCs.html
    Das Ganze soll möglichst als Set verkauft werden, da es so abgebaut und eingesetzt werden kann, die Komponenten sind perfekt aufeinander abgestimmt.
    Solltet ihr ernsthaftes Interesse haben, macht mir ein Angebot, weitere Fotos der Komponenten erhaltet ihr auf Anfrage per Mail.
    Eine Besichtigung ist vor Kauf ausdrücklich erwünscht!
    Gruss Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!